E 10 Si: GREEN "Twister" Air Intake

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von nordlicht46487, 30.03.2003.

  1. #1 nordlicht46487, 30.03.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...soooo... endlich ist es vollbracht: mein "Twister" Air Intake von Green und noch wem ist endlich eingebaut - MIT Kaltluft-Schlauch!!!

    ...Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal wieder den Resonanz-Kasten entfernt, und den Durchlass dort vergrößert, damit der KL-Schlauch auch ohne größere Komplikationen hineinpasst...

    Klang: hmmm.... nicht ganz so "kernig" wie mein ganz offener, aber scheint im Anzug besser zu sein. Naja, warten wirs mal ab...


    [​IMG]

    [​IMG]

    ...wenns mal wieder etwas länger dauert mit den Bildern, oder die gar nicht erscheinen, dann folgt dem Link unter "Eigenschaften" im Kontext-Menü... Sch*** Geocities...:((
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    geil.

    wo kommt denn der kaltluftschlauch letztendlich raus?
     
  4. #3 MichBeck, 30.03.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    dickes ding :D

    ich würd das gerne mal probehören!!! kann jemand ein soundfile online stellen oder sowas?

    kommt wer mit twister am karfreitag zum ring?
     
  5. #4 nordlicht46487, 30.03.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    @ David:

    er endet knapp unterhalb der Durchgangsöffnung im vorderen Teil des Kotflügels, direkt hinter dem Stoßfänger.

    @ Michbeck:

    Soundfile klappt leider nicht, aber ehrlich, soooo berauschend klingt es nicht. Naja, evtl. ersma einfahren...

    Aber mit Nürburgring, da hatte ich auch vor hinzukommen. Ist aber noch nicht fest.
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Wieso keine Pics mehr?
     
  7. #6 MrAnderson, 16.04.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd mich auch über bilder freuen.

    sag mal is das das hammer-teil was es jetzt auch mit tüv geben soll?

    da war doch was in so ner autozeitung das green jetzt tüv für ein paar hammergeile filter bekommen hat.
    man mußte nur über dem offenen ansaugtrakt eine dämmatte anbringen und dann geht das teil durch (obs hilft ? :D )
     
  8. #7 Impeesa, 16.04.2003
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Schade dass ich die Bilder nicht sehen kann. :( :(
    Bei mir steht der Twister-Einbau auch noch an, im Moment verstaubt der aber aus Zeitmangel im Regal :(

    Beim Einbau wollt ich so vorgehen wie du. Den Resonanzkasten hab ich schon entfernt. Da waren überhaupt keine Löcher drin 8o 8o d.h. der Corolla bekommt seine Luft nur von vorne aus diesem winzig kleinen Rüssel!! Was für eine Verschwendung!!
     
  9. Steven

    Steven Guest

    Hi,

    kurze frage, bracuh ich beim twister das Schlauchset oder kann ich den auch so dran schrauben?
     
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh nur rote x
    Bitte verlink sie nochmal neu würde die bilder auch gern sehen
     
  11. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Versuch doch mal den Dateinamen komplett mit kleinen Buchstaben zu schreiben, natürlich auch im Link - dann sollte es klappen.
     
  12. #11 nordlicht46487, 04.05.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Also very sorry - bei mir werden die Bilder angezeigt... auch wenn ich von enem "Fremd-Rechner" zugreife...

    ...wie gesagt, sonst folgt einfach dem Link unter "Eigenschaften"!!
     
  13. #12 Killertomate, 22.05.2003
    Killertomate

    Killertomate Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was gibt es für Vorgaben in dem mitgelieferten Gutachen um den Twister eingetragen zu bekommen? ?(

    Wie muß er verbaut werden und was muß vom originalen Ansaugtrakt übrigbleiben für die Eintragung?

    Gruß
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 nordlicht46487, 23.05.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Im Wesentlichen verlangt das Gutachten, daß der Kaltluftschlauch montiert wird. Ansonsten ist wieder mal so eine Lautstärke-Messung nötig.
     
  16. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    ich brauchte nix zu messen! der hat paar mal sanft gas gegeben im standt (man hörte kaum was) und gesagt "och das ist ja wie original" "jo" sagte ich :D

    mfg
     
Thema:

E 10 Si: GREEN "Twister" Air Intake

Die Seite wird geladen...

E 10 Si: GREEN "Twister" Air Intake - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...