E 10 Rohr anstatt kat???

Diskutiere E 10 Rohr anstatt kat??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi,gibt es irgenwo fertige rohre für den E10 so das der kat raus kann und nur noch ein Rohr reinkommt? mercy

  1. #1 justiceforall, 20.03.2011
    justiceforall

    justiceforall Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Schwarz
    Hi,gibt es irgenwo fertige rohre für den E10 so das der kat raus kann und nur noch ein Rohr reinkommt?
    mercy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 20.03.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    du weißt schon, dass man dich dann bereits 10km gegen den wind riecht?
    und dir dann eine lange anzeigenliste ins haus flattern wird...
     
  4. #3 Speedfreak, 20.03.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Was für ein Motor hast du drin?
    75,88 oder 114 PS?
     
  5. #4 the_iceman, 20.03.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    1.4er 88ps, wenns der gleiche ist, wie mit dem zündkerzenproblem.
     
  6. #5 justiceforall, 20.03.2011
    justiceforall

    justiceforall Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Schwarz
    Also 10km gegen den wind stinkt er schon lange,und es ist ein 1,4 mit orig.88 PS
     
Thema:

E 10 Rohr anstatt kat???

Die Seite wird geladen...

E 10 Rohr anstatt kat??? - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...