e 10 muss brummen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 28.01.2003.

  1. Gast

    Gast Guest

    bind dir doch nen bärn aufs dach dann brummt der bestimmt :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine LASER ESD und meine MSD raus geholt allein die CAT ist noch dar und ich habe eine perfekte klange aus der ESD :D <br />Ich habe in platz eien gewones rohr geplatst
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hmm.. also von sebring gibts ein rohr als ersatz fürn mittelschalldämpfer, wennde von denen noch nen endtopf nimmst, (leermachen), dann tut das schon gut. allerdings ist das rohr ohne abe. kann mir aber nicht vorstellen, dass es sowas mit abe gibt.

    ich hab seit dem wochenende nen Sebring-ESD drinne, das macht schon spass. im stand halt nedd so, aber wenn er warm ist, und du etwas gas gibst, wunderbar.

    laser soll aber auch sehr schön sein.

    [ 28. Januar 2003: Beitrag editiert von: David ]
     
  5. #4 X-TREME, 29.01.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Gruppe A von Bastuck ab Kat ohne Mitteltopf Brummt ohne ende hatte auch mal den Kat drausen war unerträglich im innenraum die DTM läst grüssen :D
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    mir iss keines bekannt.
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @X-Tream

    BASTUCK???<br />Seit wann gibt es einen Bastuck für den E10??? hab auch mal nachgefragt und da wurde mir gesagt sowas gibt es nicht für den E10..... <br />Oder ist das nen universal?? hab gehört sowas gibt es auch...
     
  8. #7 X-TREME, 29.01.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Es war eine Sonderanfertigung wurde im Saarlande gemacht es waren zwar 700 Euro weg hatt sich aber gelohnt :D
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Man muss es ja auch nicht übertreiben. Habe mir ein 90er Endrohr SAUBER rangeschweißt. Man glaubts kaum, aber es brummt. Zwar nicht laut, aber dafür schön brubbelig! Den Endtopf noch schön schwarz lackiert und fertig!
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Bastuck baut auf Wunsch für jedes Auto ne Anlage aus Edelstahl.

    Schalldämpferersatzrohr mit ABE möchte ich mal gerne sehen, daß glaube ich nämlich schon mal gar nicht ;)
     
  11. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    so drastisch wollt ichs jetzt nedd ausdrücken :D
     
  12. badLeo

    badLeo Guest

    Bekommt man den originalen MSD danach dann wieder angebaut oder muss ein neuer her?
     
  13. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    <br />ich würd mal sagen, wenn du ein bissel schweissen und flexen kannst, geht das sicherlich. du willst das teil quasi als dummy benutzen?
     
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    700 euro für eine Bastuck Anlage das ist aber nicht viel!!

    Machen die das so auch oder muss ich da mit meinem Rolla hinfahren??

    Bei www.gtn.ch habe ich eine Blitz Realize TT Auspuffanlage für den E10 gesehen Ist ähnlich der NÜR SPEC Anlagen müsste eigentlich auch brummen ist ab Kat!!

    mfg E10
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns ähnlich dem NÜR SPEC is, dann brummts :]
     
  17. #15 E11-Freak, 29.06.2003
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid mir vieleicht so scherzkekse!! :D

    Schaut mal hier! da werde ich für so einen Thread noch ausgelacht, und angeblich will es keiner wissen, und jetzt Fragt ihr auch noch danach TS TS TS..........


    Und Mittelschalldämpferatrappen MIT abe, gibt es NIRGENDWO, ich wiederhole: nirgends!!

    Die sind IMMER illegal!

    Es gibt zwar Sportmittelschalldämpfer mit ABE, aber kein Atrappen!
     
Thema:

e 10 muss brummen

Die Seite wird geladen...

e 10 muss brummen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...