E 10 Heckwischerstöpsel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von kawarobsi, 16.02.2003.

  1. #1 kawarobsi, 16.02.2003
    kawarobsi

    kawarobsi Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute möchte meinen Heckwischer entfernen suche nun schon ne weile nach einem passenden Stöpsel für das dann enstehende Loch,Vielleichtkann mir jemand helfen ,danke robert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon, 16.02.2003
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    gibts das teil orginal von toyo ??? ?( ?( ?(
    wenn ja bestell nummer ??? :] :] :]
    danke
     
  4. #3 Corolla HB E9, 17.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    ja müsste es original von toyota geben ...

    bei mir wurde der heckwischer (E9) auch entfernt und so ein Metallstöpsel (oder nicht Metall, weiss net) reingepappt - sieht net besonders gut aus ... weiss aber leider keine nr. da das der vorbesitzer bereits gemacht hat

    gruss
    pepi
     
  5. #4 Blue Dragon, 17.02.2003
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    @corolla HB E9
    kannste mal ein pic machen !?
     
  6. #5 SAinTx666, 17.02.2003
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Diese Stöpsel gibts aus Plaste auch im Hela Baumarkt.
    Die Genaue Firma kenne ich nicht. Aber die Teile gibts in verschiedenen Größen und Farben.
    Preis: 3 Euro
     
  7. #6 Blue Dragon, 18.02.2003
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Thanks :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Solche Teile gibts auch bei ATU, die sind eigentlich zum Verschließen von Antennen-Löchern gedacht.
    Bei ATU ist das "verchromter" Kunststoff (Kappe, innen mit Gewindestab, da kommt eine Gummidichtung drunter und von der Innenseite eine Mutter drauf).
    Ich würde es vor der Montage in Wagenfarbe lackieren (Lackstift).

    MfG
    Maik
     
  10. #8 Schuttgriwler, 18.02.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nimm doch eine Heckklappe von einem Heckwischerlosen Modell, oder gabs Die nur MIT HW ??

    Von TOYOTA gibt es keine Kappen.

    gruß

    dennis
     
Thema:

E 10 Heckwischerstöpsel

Die Seite wird geladen...

E 10 Heckwischerstöpsel - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...