E 10 Heckwischerstöpsel

Diskutiere E 10 Heckwischerstöpsel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute möchte meinen Heckwischer entfernen suche nun schon ne weile nach einem passenden Stöpsel für das dann enstehende Loch,Vielleichtkann...

  1. #1 kawarobsi, 16.02.2003
    kawarobsi

    kawarobsi Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute möchte meinen Heckwischer entfernen suche nun schon ne weile nach einem passenden Stöpsel für das dann enstehende Loch,Vielleichtkann mir jemand helfen ,danke robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon, 16.02.2003
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    gibts das teil orginal von toyo ??? ?( ?( ?(
    wenn ja bestell nummer ??? :] :] :]
    danke
     
  4. #3 Corolla HB E9, 17.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    ja müsste es original von toyota geben ...

    bei mir wurde der heckwischer (E9) auch entfernt und so ein Metallstöpsel (oder nicht Metall, weiss net) reingepappt - sieht net besonders gut aus ... weiss aber leider keine nr. da das der vorbesitzer bereits gemacht hat

    gruss
    pepi
     
  5. #4 Blue Dragon, 17.02.2003
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    @corolla HB E9
    kannste mal ein pic machen !?
     
  6. #5 SAinTx666, 17.02.2003
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Diese Stöpsel gibts aus Plaste auch im Hela Baumarkt.
    Die Genaue Firma kenne ich nicht. Aber die Teile gibts in verschiedenen Größen und Farben.
    Preis: 3 Euro
     
  7. #6 Blue Dragon, 18.02.2003
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Thanks :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Solche Teile gibts auch bei ATU, die sind eigentlich zum Verschließen von Antennen-Löchern gedacht.
    Bei ATU ist das "verchromter" Kunststoff (Kappe, innen mit Gewindestab, da kommt eine Gummidichtung drunter und von der Innenseite eine Mutter drauf).
    Ich würde es vor der Montage in Wagenfarbe lackieren (Lackstift).

    MfG
    Maik
     
  10. #8 Schuttgriwler, 18.02.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nimm doch eine Heckklappe von einem Heckwischerlosen Modell, oder gabs Die nur MIT HW ??

    Von TOYOTA gibt es keine Kappen.

    gruß

    dennis
     
Thema:

E 10 Heckwischerstöpsel

Die Seite wird geladen...

E 10 Heckwischerstöpsel - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...