E 10 Heckstoßstange wechseln

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HansHansa, 10.08.2007.

  1. #1 HansHansa, 10.08.2007
    HansHansa

    HansHansa Guest

    Hallo Ihr,

    Ist es einfach eine Heckstoßstange zu wechseln beim E 10?
    Welches Werkzeug braucht man?

    Danke Hansa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 10.08.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi,
    Ja, ist nicht so schwierig. Du brauchst nur ne kl. Knarre mit 10er Nuss, evtl. Schraubenzieher und ne Zange.
    Dann musst Du nur noch alle Schrauben und Clipse finden. An den Ecken am Radkasten sind oben und unten Befestigungen, am Kofferaum sind mehrere Befestigungen auch oben und unten. Mehr ist da glaub ich nicht. Von innen ist, meine ich, nichts geschraubt.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, nur die Clipse die man auch so sehen kann ;)
     
  5. #4 HansHansa, 11.08.2007
    HansHansa

    HansHansa Guest

    Hallo Ihr,

    Danke hat alles prima geklappt, keine 10min war das Ding ab.
    Doch merke: nicht jeder E10 XLi hat die gleichen Stoßstangen hinten.

    Meine ist für den Auspuff ausgeschnitten, die auf dem Schrottplatz gefundene nicht. :wand :wand :wand
    Andersrum wäre es egal gewesen so aber nicht.

    Danke Hansa
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es unterschiede beim non-face und beim facelift ;)
     
Thema:

E 10 Heckstoßstange wechseln

Die Seite wird geladen...

E 10 Heckstoßstange wechseln - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...