E 10 für US Toyota

Diskutiere E 10 für US Toyota im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Hi ich fahre einen Toyota Sienna aus den USA ist der für E10 geeignet ? Toyota in Köln wollten mal im Amiland nachfragen .

  1. #1 onkeltom 35, 17.02.2011
    onkeltom 35

    onkeltom 35 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich fahre einen Toyota Sienna aus den USA ist der für E10 geeignet ?
    Toyota in Köln wollten mal im Amiland nachfragen .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 17.02.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    BJ ? Evtl was für einen Motor haste verbaut ?
     
  4. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Eigentlich sollte der keine Probleme mit E10 haben, soweit ich weiss sind in den USA alle Autos für E10 freigegeben, was man bei uns leider nicht packt.
     
  5. #4 onkeltom 35, 18.02.2011
    onkeltom 35

    onkeltom 35 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Sienna ist Bj 2003 und hat einen 3,3 liter motor
     
  6. #5 Century, 05.03.2011
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    Hi Onkel Tom,

    die Amis haben in den 80er Jahren E10 quasi flächendeckend eingeführt. Von daher gibt es kein Problem für Deinen Wagen.
    Überhaupt sehen die Amerikaner das viel lockerer, auch bei alten Wagen wird da einfach E10 getankt und es passiert eigentlich nichts....
     
  7. #6 Lord_of_S, 07.03.2011
    Lord_of_S

    Lord_of_S Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre auch ein Toyota Sienna bj. 2004 (3,3 V6). Ist E10 geeignet für dieses Auto?
    Hat jemand erfahrung von E10? Probleme?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Century, 08.03.2011
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    Wie gesagt, keine Probleme!

    (Aus grundsätzlichen Erwägungen würde ich es dennoch nicht tanken)
     
  10. #8 E10_Liftback, 08.03.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    BINGO!!!
     
Thema:

E 10 für US Toyota

Die Seite wird geladen...

E 10 für US Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...