E 10 für US Toyota

Diskutiere E 10 für US Toyota im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Hi ich fahre einen Toyota Sienna aus den USA ist der für E10 geeignet ? Toyota in Köln wollten mal im Amiland nachfragen .

  1. #1 onkeltom 35, 17.02.2011
    onkeltom 35

    onkeltom 35 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich fahre einen Toyota Sienna aus den USA ist der für E10 geeignet ?
    Toyota in Köln wollten mal im Amiland nachfragen .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 17.02.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    BJ ? Evtl was für einen Motor haste verbaut ?
     
  4. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Eigentlich sollte der keine Probleme mit E10 haben, soweit ich weiss sind in den USA alle Autos für E10 freigegeben, was man bei uns leider nicht packt.
     
  5. #4 onkeltom 35, 18.02.2011
    onkeltom 35

    onkeltom 35 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Sienna ist Bj 2003 und hat einen 3,3 liter motor
     
  6. #5 Century, 05.03.2011
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    Hi Onkel Tom,

    die Amis haben in den 80er Jahren E10 quasi flächendeckend eingeführt. Von daher gibt es kein Problem für Deinen Wagen.
    Überhaupt sehen die Amerikaner das viel lockerer, auch bei alten Wagen wird da einfach E10 getankt und es passiert eigentlich nichts....
     
  7. #6 Lord_of_S, 07.03.2011
    Lord_of_S

    Lord_of_S Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre auch ein Toyota Sienna bj. 2004 (3,3 V6). Ist E10 geeignet für dieses Auto?
    Hat jemand erfahrung von E10? Probleme?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Century, 08.03.2011
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    Wie gesagt, keine Probleme!

    (Aus grundsätzlichen Erwägungen würde ich es dennoch nicht tanken)
     
  10. #8 E10_Liftback, 08.03.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    BINGO!!!
     
Thema:

E 10 für US Toyota

Die Seite wird geladen...

E 10 für US Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...