E 10 einfahren?

Diskutiere E 10 einfahren? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />ich habe einen E10 mit Erstzulassung 06.06.97 und 17.700 km, 1. Hand.<br />Vorbesitzer war eine Frau, die hatten den als Zweitwagen....

  1. #1 Garfield, 04.09.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Hallo,<br />ich habe einen E10 mit Erstzulassung 06.06.97 und 17.700 km, 1. Hand.<br />Vorbesitzer war eine Frau, die hatten den als Zweitwagen. Der Händler meinte ich soll anfangs nicht so drauftreten, weil eben vorher ne Frau gefahren ist und max. 300km jeden Monat damit gefahren ist und garantiert nur langsam und Stadt.<br />Wie fahre ich denn den ein und ist das erforderlich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karsten w, 05.09.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    längere Strecke 300-400km (Autobahn) mit 3-4.000 Umdrehungen fahren, dann brennt er sich wieder frei.
     
  4. #3 Centaury, 05.09.2002
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich das auch noch mit 128tkm machen?
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    geht immer.

    ok, fast immer. nur eine frage der zeit.
     
  7. #6 -=Blitz=-, 05.09.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Joah, Anfangs sollte man mit so Nähmaschinchen vorsichtig sein... und bei großen Motoren noch viel mehr, hab die Celi auch erst wieder 1000 Km lang an "meine Drehzahlen" gewöhnt (6500 +)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E 10 einfahren?

Die Seite wird geladen...

E 10 einfahren? - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  5. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...