E 10 Drehzahlen hängen

Diskutiere E 10 Drehzahlen hängen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem E 10 habe ich seit ein paar Tagen ein Problem: Nach dem Schalten (z.B. vom 1 in den 2, oder 2 in den 3 Gang...etc) hängen die...

1. #1 Gast11111, 07.06.2004
    Gast11111

Gast11111 Guest

Hallo,

bei meinem E 10 habe ich seit ein paar Tagen ein Problem:

Nach dem Schalten (z.B. vom 1 in den 2, oder 2 in den 3 Gang...etc) hängen die Drehzahlen, wenn ich mehr Gas gebe in den oberen Drehzahlen fest, z.B. bei 4000, gehen dann wieder runter auf etwas weniger als 4000 und dann beschleunigt der Motor erst normal.

In der Werkstatt wurde der Gaszug neu eingestellt, jedoch war es danach nicht 100% in Ordnung, nach einem erneuten Werkstattbesuch wurde mir gesagt, dass die Drosselklappen gereinigt wurden und wenn es nicht besser wird, dass dann die Drosselklappen erneuert werden müssen.

Was halten Ihr davon?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E 10 Drehzahlen hängen

Die Seite wird geladen...

E 10 Drehzahlen hängen - Ähnliche Themen

1. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  3. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  5. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...