E 10 Drehzahlen hängen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast11111, 07.06.2004.

  1. #1 Gast11111, 07.06.2004
    Gast11111

    Gast11111 Guest

    Hallo,

    bei meinem E 10 habe ich seit ein paar Tagen ein Problem:

    Nach dem Schalten (z.B. vom 1 in den 2, oder 2 in den 3 Gang...etc) hängen die Drehzahlen, wenn ich mehr Gas gebe in den oberen Drehzahlen fest, z.B. bei 4000, gehen dann wieder runter auf etwas weniger als 4000 und dann beschleunigt der Motor erst normal.

    In der Werkstatt wurde der Gaszug neu eingestellt, jedoch war es danach nicht 100% in Ordnung, nach einem erneuten Werkstattbesuch wurde mir gesagt, dass die Drosselklappen gereinigt wurden und wenn es nicht besser wird, dass dann die Drosselklappen erneuert werden müssen.

    Was halten Ihr davon?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E 10 Drehzahlen hängen

Die Seite wird geladen...

E 10 Drehzahlen hängen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...