E 10 Bremskraftregler

Diskutiere E 10 Bremskraftregler im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, suche für meinen E 10 Compact XLI , 55 Kw Bj. 1996 einen Bremskraftregler mit lastabhängiger Verstellung.( Hinterachse ) Habe im...

1. #1 E10Freudenberg, 06.04.2012
    E10Freudenberg

E10Freudenberg Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E10 XLI 55 KW
    Hallo Forum,

suche für meinen E 10 Compact XLI , 55 Kw Bj. 1996 einen Bremskraftregler mit lastabhängiger Verstellung.( Hinterachse )
    Habe im I-Net so ein Teil gefunden, allerdings ohne die Verstellmöglichkeit.
    Denke, das wurde bei den noch älteren E 10-Modellen eingebaut.
    Ob der TÜV es akzepiert, wenn ich die lastabhängige Verstellung einfach abmontiere ?

Lieber wäre mir, jemand könnte mir ein gebrauchtes Ersatzteil verkaufen.
    Toyota-Neuteil war viel zu teuer.

Danke für eine Rückantwort.

Preisregion: 50-100

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

bremskraftregler

hallo
    habe noch einen
    50 000 km verbaut
    alles weitere per pn wenn inter.

mfg

Thema:

E 10 Bremskraftregler

Die Seite wird geladen...

E 10 Bremskraftregler - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...