E 10 Batterie !DRINGEND!

Diskutiere E 10 Batterie !DRINGEND! im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi! hab heut festgestellt das meine batterie leer ist. wollte dann natürlich überbrücken. hab alles ganz normal angeschlossen er sprang auch erst...

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    hab heut festgestellt das meine batterie leer ist. wollte dann natürlich überbrücken. hab alles ganz normal angeschlossen er sprang auch erst an drehzahl ging auf 1100u dann runter auf 300u und dann ging der motor wieder aus. habs dann nochmal versucht, alle lampen usw im innenraum gingen. nur starten wollte er nicht mehr. bei 3. versuch kam dann son klack und alles war aus. es geht jetz gar nichts mehr. woran kann das liegen?
    wirklich wichtig bitte um hilfe.
    mfg daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teufelchen, 03.01.2006
    teufelchen

    teufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Wo de den Motor wieder an hattest, biste mal nen Stück gefahren?
    Vielleicht brauchste einfach mal ne neue Batterie.
    In den Wintermonaten gehen die meisten Batterien "in Arsch".
    Wenn des genau wissen willst, bau se aus & bring se mal zu ATU.

    Gruß teufelchen:firedevil
     
  4. #3 Toyo-Racer, 03.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Motor lief, wird das kaum die Batterie sein, da wird sich die Lichtmaschine verabschiedet haben...

    Ist klar, das der Motor ausging, er hat den ganzen Rest-Strom von der Batterie gezogen, die geht ja irgendwann leer, wenn die LiMa nicht mehr lädt...

    Hier ein paar Tipps:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße vom Toyo
     
  5. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ne zum fahren bin ich ned mal gekommen da war er schon wieder aus. die batterie ist grad mal 3monate alt.
    das komische ist ja auch das trotz überbrückens nichts mehr im auto funzt. gibst da irgendwelche sicherungen für die gesamt abschalten? eher nicht oder hab zumindest nie was von gehört.
     
  6. #5 Toyo-Racer, 03.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich hat die Batterie nichts abgekriegt wegen Total-Entladung ?(, aber ich denke, das wird sie überstehen...

    Ui, das kann viele Ursachen haben, vielleicht auch nur nen Kabel lose oder oxidiert?

    Warum kommt kein Strom von der Spenderbatterie an, vielleicht ist dein Überbrückungskabel Scheiße? Kann ja sein, hat ich auch schon, das meiner vereckt ist, habe versucht mit Starterkabel zu starten, nix...habe dann ein Anderes genommen und dann gings wieder ?(
     
  7. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...lima kann aber eigentlich doch auch ned sein oder? es müsste ja doch trotzdem irgendwas im auto noch funzen aber es geht ja nicht mal mehr das kleinste lämpchen an beim überbrücken mit nem anderen wagen.
    versteh das ned.
     
  8. #7 Toyo-Racer, 03.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Batterie total leer ist, dann geht nix mehr, nich ma ne Lampe...

    Nimm ma nen anderes Kabel...
     
  9. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist schon klar.
    aber wenn ich nen anderen wagen zur starthilfe anklemme leuchtet ned mal mehr ne lampe. so mein ich das wie oben beschrieben.

    festgestellt batterie leer.
    anderen wagen zur starthilfe angeklemmt
    alle lampen (tür auf,. innenbeleuchtung) an
    motor ging an bei 1100u, dann runter auf 300u, und dann aus
    alle lampen weitehin an
    zweitesmal versucht nichts
    drittesmal versucht da kam nen klack und alles im wagen aus und es tat sich auch nichts mehr danach.
     
  10. #9 Toyo-Racer, 03.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Probier´s ma mit nem anderen Kabel, viellicht liegt es ja wirklich daran... oder überprüfe alle Kabelverbindungen, ansonsten bin ich mit meinem Latein auch am Ende ?(
     
  11. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    danke hat sich geklärt. auto fährt wieder.
     
  12. #11 Toyo-Racer, 04.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Und was war denn nun?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    naja so genau weiß ich das ned. hab mir heut aus ner werkstatt son starthilfe gerät geholt und angeschlossen und er lief. hab dann natürlich sofort das kabel von gestern überprüft welches aber auch keinen fehler aufwies. naja hauptsache er läuft;)
    mfg daniel
     
  15. #13 Toyo-Racer, 04.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Is ja komisch....

    hatte das nämlich auch schon mal, das das Auto von meiner Atze bzw. das Licht und das Radio immer dunkler wurden, schließlich ging er aus, da war es die LiMa.

    Naja, Goitt sein Dank läuft er wieder, das ist ja die Hauptsache...

    Gute Fahrt und schönen Abend noch...
     
Thema:

E 10 Batterie !DRINGEND!

Die Seite wird geladen...

E 10 Batterie !DRINGEND! - Ähnliche Themen

  1. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

    Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Auris Hybrid Batterie zu schwach

    Auris Hybrid Batterie zu schwach: Versteht jemand, warum die Toyotas in den lieben Auris Hybrid, EZ 5/16, nur einen Akku mit 1,2 kWh, also 3 Pedelec-Batterien, eingebaut haben?...
  5. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...