E 10 aus NDH

Diskutiere E 10 aus NDH im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; habe beim stöbern meiner Toyosammlung diese Rolla gefunden. Nun meine Frage. Ich komme aus dem selben Landkreis und habe diesen Wagen noch nie bei...

1. #1 Celi - Freak, 01.11.2002
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    habe beim stöbern meiner Toyosammlung diese Rolla gefunden. Nun meine Frage. Ich komme aus dem selben Landkreis und habe diesen Wagen noch nie bei uns gesehen. Kann mir jemand sagen, wer der stolze Besitzer ist??[​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

als soweit ich weiß hat der typ der den aufgebuet hat den verkauft. nun wei ichaer nicht ob das bild vor oder nach dem Verkauf gemacht wurde. kann olso sein das dr schon lange nicht mehr bei dir existiert sondern irgendwo anders in DTL

4. #3 Celi - Freak, 01.11.2002
    Celi - Freak

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    hm, kann natürlich auch sein. Das Pix ist schon älter. Schau mal bitte hier...

web page

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Das Bild ist auch schon reichlich alt.

6. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Andre hat recht... das hab ich mir 97 schon aus dem Netz gezogen...

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celi - Freak, 04.11.2002
    Celi - Freak

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    deshalb frage ich ja. na da brauche ich ja nicht weiter ausschau halten...<br />THX und cu

9. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    So kannst du das auch nicht sehen... meine Rina ist auch von 97... :D

Thema:

E 10 aus NDH

Die Seite wird geladen...

E 10 aus NDH - Ähnliche Themen

1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...