E 10 Anhängerkupplung

Diskutiere E 10 Anhängerkupplung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo,hab vor ein Anhängerkupplung für Toyota Corolla Liftback E 10 selber einbauen.Das hab ich noch nie gemacht,gibts dafür ausführliche...

1. #1 sonderss, 14.02.2011
    sonderss

sonderss Grünschnabel

Hallo,hab vor ein Anhängerkupplung für Toyota Corolla Liftback E 10 selber einbauen.Das hab ich noch nie gemacht,gibts dafür ausführliche Eibauleitung besonderes für E-satz(universal 7-polig)?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Bei der AHK ist normalerweise eine recht ausführliche Montageanleitung dabei, bei einem universellen E-Satz natürlich nicht. Da ist meist nur ein Belegungsplan für die Steckdose dabei. Wo du die Leitungen zur Dose fahrzeugseitig anzuklemmen hast mußt du dir dann selber rausmessen. Am E10 Compact ist das ja noch einfach weil alle anzuzapfenden Kabel an den beiden Rückleuchten zu finden sind. Beim Liftback muß man da etwas weiter vorne im Bereich der Rückbank die Kabel für die Nebelschlußleuchte und AFAIK für die Rückfahrscheinwerfer abgreifen weil die in der Heckklappe sitzen.

Thema:

E 10 Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

E 10 Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...