e 10 5 türer rot mit tüv und gut

Diskutiere e 10 5 türer rot mit tüv und gut im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; biete hier das auto von meinem schwiegervater an (er hat ihn 6 oder 7 jahre lang gefahren ,hat jetzt einen rav wegen besser einsteigen und so )...

1. #1 elli0211, 14.06.2010
    elli0211

elli0211 Mitglied

biete hier das auto von meinem schwiegervater an (er hat ihn 6 oder 7 jahre lang gefahren ,hat jetzt einen rav wegen besser einsteigen und so )

183 tkm bj 95 1,4 i rot stosstangen lackiert 5 türer
    standartausstattung ohne schnickschnack tüv noch bis 01-11 auf wunsch gegen prüfgebür neu

der rolla hat keine durchrostungen an den radläufen oder verfaulte schwellerenden

vb-1800 euro

bilder folgen

bitte per pn melden

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e 10 5 türer rot mit tüv und gut

Die Seite wird geladen...

e 10 5 türer rot mit tüv und gut - Ähnliche Themen

1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...