Dzm P8

Diskutiere Dzm P8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tach zusammen! Weiß jemand wo man im Starlet P8 einen analogen Drehzahlmesser anschließt? Ich brauch die genaue Stelle (am besten mit Foto)!...

1. Zipper

Zipper Guest

Tach zusammen!

Weiß jemand wo man im Starlet P8 einen analogen Drehzahlmesser anschließt?
    Ich brauch die genaue Stelle (am besten mit Foto)!

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: Dzm P8. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sole

Sole Mitglied

Im moteraum neben dem Diagstecker (beim rechten Dom) is ein IG- mit ner Gummikappe abgedeckt die abmachen und da den DZM anschließen! Wenn du natürlich mit analog nur die ANzeige meinst :D

4. Zipper

Zipper Guest

danke dir Sole!
    Funktioniert spitze!

Thema:

Dzm P8

Die Seite wird geladen...

Dzm P8 - Ähnliche Themen

1. Gebläsemotor P8 gesucht

Gebläsemotor P8 gesucht: Hallo zusammen, Ich benötige für meinen Toyota P8 Baujahr 1994 einen Gebläsemotor als Ersatz. Hat jemand noch einen vorrätig?
  2. Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8

Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8: hallo Leute kann mir einer die richtigen drehmomente an den stoßdämpfern von einem toyota starlet p8 nennen? ich bin da sehr penibel, also möchte...
  3. 7x14 ET25 nur in Verbindung mit 5mm Spurplatten am P8 VA?

7x14 ET25 nur in Verbindung mit 5mm Spurplatten am P8 VA?: hallo Leute ich möchte an meinem p8 rundum 7x14 et25 borbet t mit 185/50 verbauen. komme aber jetzt ins grübeln, da ich damals in den 90ern meinen...
  4. suche Dachspoiler Starlet P8

suche Dachspoiler Starlet P8: hallo Leute suche für meinen starlet p8 einen dachspoiler. von gebraucht bis neu. versand wäre mir lieb, aber ich hole auch gerne ab. vielleicht...
  5. Starlet P8 <-> P9 Gewicht

Starlet P8 <-> P9 Gewicht: Tag Leute mal ne Frage zu den Starlet Chassis: Der P8 wiegt ja ziemlich genau um die 800kg und der P3 wird mit ca. 1050kg angegeben. Wo zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden