Dynoteam -Leistungsprüfstand und Turboladerrevision

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von speedmaster, 07.10.2013.

1. #1 speedmaster, 07.10.2013
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Viele kennen das Dynoteam bereits.

Was aber viele nicht wissen ,das das Dynoteam so gut wie jeden Turbolader revidieren oder upgraden kann.
    Auch den CT20B.

Hier der Link

http://www.dynoteam.de/

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

dynoteam und speedmaster sind eine top adresse,die muss man kennen =)

Thema:

Dynoteam -Leistungsprüfstand und Turboladerrevision

Die Seite wird geladen...

Dynoteam -Leistungsprüfstand und Turboladerrevision - Ähnliche Themen

1. Season Opening und Einweihungsfeier Halle401 (Dynoteam, Jamoto, Custom Exhausts, RHD)

Season Opening und Einweihungsfeier Halle401 (Dynoteam, Jamoto, Custom Exhausts, RHD): Am Samstag 4.04 ab 10Uhr Fahrzeugtreffen Benzingespräche Prüfstandlauf-Leistungsmessungen Vorstellung Dynoteam, RHD//Speedmaster, Jamoto und...
  2. Mein Corolla 1.8 TS auf dem Dyno/ Leistungsprüfstand

Mein Corolla 1.8 TS auf dem Dyno/ Leistungsprüfstand: Hallo zusammen, anbei mein Dyno im Anhang. Zunächst aber meine Vorgeschichte. In meinem letzten Thema, dass ich hier im Forum erstellte ging...
  3. Suche Leistungsprüfstand raum Trier

Suche Leistungsprüfstand raum Trier: Wie im titel suche ich ein leistungsprüfstand in der nähe von trier. ideal wäre einer für allrad MFG S@sch
  4. Leistungsprüfstand

Leistungsprüfstand: Hallo Liebe JapanFreunde, ich wollte mal nachfragen wer von euch lust hat, auf einen festen Leistungsprüfstand zu gehen? Pro Fahrzeug würde der...
  5. Leistungsprüfstand mit RAV4 D-CAT

Leistungsprüfstand mit RAV4 D-CAT: Hallo Zusammen, Heute war es so weit, dass ich einen Termin für meinen RAV4 auf dem Leistungsprüfstand hatte. Daten: RAV4 D-CAT ALA30 mit...