dynorun Avensis Verso VVTi (+ Previs TTE)

Diskutiere dynorun Avensis Verso VVTi (+ Previs TTE) im Motor Forum im Bereich Tuning; hey! Wer ein Diagramm von nem Avensis Verso VVTi mit 115,5kw und 192NM haben möchte soll bescheid geben! Hab den vorgestern getestet. Und...

  1. #1 INTERCEPTOR, 30.01.2004
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    Wer ein Diagramm von nem Avensis Verso VVTi mit 115,5kw und 192NM haben möchte soll bescheid geben! Hab den vorgestern getestet.

    Und dann hatte ich heut wieder nen neuen starken Previa D4D auf der Rolle... Serie 95KW und UNGLAUBLICHE 108Kw (296Nm) mit TTE Chip!
    Nur die Rußentwicklung über 2000U/min war EXTREM!!!

    CU
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ein Previa mit 115,5 kW und 192Nm?
    Mein 1AZ-FSE hat 110kW und 200 Nm... ?(
     
  4. #3 INTERCEPTOR, 31.01.2004
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ja die 200NM waren aber nicht prüfstandsgemessen...oder?? Die 110kw und 200Nm sind ja nur Wersangabe und jeder FZg unterliegt Fertigungstoleranzen und Serienstreuungen!
     
  5. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stimmt. Bei der Prüfstandsmessung kamen 104 kW raus. Es waren da aber auch ca. 29°C Außentemperatur.
    Bei einer Messung in dieser Jahreszeit lassen sich noch ein paar kW finden... :D
     
  6. #5 INTERCEPTOR, 01.02.2004
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Meine Leistungsangaben beziehen sich ausschließlich auf DIN kor. Normleistungen und somit ist es egal ob es bei der Messung +29°C oder -3°C hat!!!
     
  7. #6 Killertomate, 01.02.2004
    Killertomate

    Killertomate Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann hat den der Previa D4D 95KW? ?(

    Der hat doch 85KW/116 PS oder? :rolleyes:

    Und die 290 Nm Drehmoment dürfte der doch schon Serie haben.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 INTERCEPTOR, 02.02.2004
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Previa D4D Modelljahr 2004 hat 250NM Werksangabe! Warum dieser 95kw hatte, hab ich schon 4 posts vorher erklärt.
     
  10. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @Killertomate
     
Thema:

dynorun Avensis Verso VVTi (+ Previs TTE)

Die Seite wird geladen...

dynorun Avensis Verso VVTi (+ Previs TTE) - Ähnliche Themen

  1. Seitenspiegel Corolla Verso

    Seitenspiegel Corolla Verso: Guten Abend, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich auf eure Hilfe hoffe. Mein Schwiegervater in Spe hat einen Corolla Verso aus 2006,...
  2. Getriebe Avensis T22 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  3. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...