dynorun Avensis Verso VVTi (+ Previs TTE)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von INTERCEPTOR, 30.01.2004.

  1. #1 INTERCEPTOR, 30.01.2004
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    Wer ein Diagramm von nem Avensis Verso VVTi mit 115,5kw und 192NM haben möchte soll bescheid geben! Hab den vorgestern getestet.

    Und dann hatte ich heut wieder nen neuen starken Previa D4D auf der Rolle... Serie 95KW und UNGLAUBLICHE 108Kw (296Nm) mit TTE Chip!
    Nur die Rußentwicklung über 2000U/min war EXTREM!!!

    CU
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ein Previa mit 115,5 kW und 192Nm?
    Mein 1AZ-FSE hat 110kW und 200 Nm... ?(
     
  4. #3 INTERCEPTOR, 31.01.2004
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ja die 200NM waren aber nicht prüfstandsgemessen...oder?? Die 110kw und 200Nm sind ja nur Wersangabe und jeder FZg unterliegt Fertigungstoleranzen und Serienstreuungen!
     
  5. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stimmt. Bei der Prüfstandsmessung kamen 104 kW raus. Es waren da aber auch ca. 29°C Außentemperatur.
    Bei einer Messung in dieser Jahreszeit lassen sich noch ein paar kW finden... :D
     
  6. #5 INTERCEPTOR, 01.02.2004
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Meine Leistungsangaben beziehen sich ausschließlich auf DIN kor. Normleistungen und somit ist es egal ob es bei der Messung +29°C oder -3°C hat!!!
     
  7. #6 Killertomate, 01.02.2004
    Killertomate

    Killertomate Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann hat den der Previa D4D 95KW? ?(

    Der hat doch 85KW/116 PS oder? :rolleyes:

    Und die 290 Nm Drehmoment dürfte der doch schon Serie haben.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 INTERCEPTOR, 02.02.2004
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Previa D4D Modelljahr 2004 hat 250NM Werksangabe! Warum dieser 95kw hatte, hab ich schon 4 posts vorher erklärt.
     
  10. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @Killertomate
     
Thema:

dynorun Avensis Verso VVTi (+ Previs TTE)

Die Seite wird geladen...

dynorun Avensis Verso VVTi (+ Previs TTE) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...