DynoJet Prüfstnad in NRW ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GTE-Freak, 21.03.2004.

  1. #1 GTE-Freak, 21.03.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Wollt mal fragen ob es sowas hier in NRW gibt...

    Und kann ich da mit jedem Fahrzeug drauf, oder muss dat ein Japaner sein ? Hab von den Prüfständen nicht so die Ahnung, aber wollte auch nicht wenn mein GTE Fertig ist auf so nen Bosch Prüfstand, der Daten Ausspuckt wie er lustig ist.


    Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 21.03.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    neeee neeee das geht nur mit japanern was anderes will der nicht :D :D :D

    mal ganz ehrlich warum sollten da nur japsen drauf können? in deutschland kriegste nicht mal richtig tuning sachen meinste dann dann würde es sich lohnen nen prüfstand zu bauen wo nur japaner drauf können.
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Dann lieber auf einen Dynojet, der amerikanische Schätz-PS ausspuckt? :D

    Nee mal im Ernst, auf einen modernen MAHA-Prüfstand kannst Du doch fahren, die stimmen schon. Ist ja nicht so, daß Du nen 600 PS Schlitten hast, der besondere Anforderungen an den Prüfstand stellt ;)
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Weis denn auch einer , was son Komplett - Test so kostet ?

    Was wird in Sachen Daten alles ausgelesen ?

    Wär gut , wenn mal einer ne URL hätte

    Gruss Marc
     
  6. #5 GTE-Freak, 21.03.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    :] :]
     
  7. #6 AE92/101, 21.03.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Sommer 2003 50€ bezahlt, Bosch prüfstand. In dem bereich bewegen sich die Preise meistens, bis 70 €, ab dann ist es Abzocke. :]

    Leistung kW, Geschwindigkeit am Rad, Ansauglufttemperatur, Luftfeuchtigkeit. Das war bei mir so, bei manchen hat man noch die Drehmomentkurve, ist aber selten.

    MfG.Alex
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Und wieviel kw hatte Dein Schlitten? Ist ja auch nicht mehr ganz Serie, vom Motor her :D
     
  10. #8 AE92/101, 21.03.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    @ P7er : Doch der ist Serie, bis auf den Fächer, ich weiss nur nicht wieviel er mit dem normalem Krümmer hatte, und der VSD war auch noch Serie 38mm Durchmesser, jetzt sind's 50mm :D

    81 kW bei 6000 rpm.

    Und nach über 170000 km damals, sind die Kolbenringe auch nicht die besten. Aber um einen Golf TDi Variant mit 110 PS nass zu machen reicht es noch, auch wenn man tüchtig schalten muss, und dem Motor das Letzte abverlangen. :D
     
Thema:

DynoJet Prüfstnad in NRW ?

Die Seite wird geladen...

DynoJet Prüfstnad in NRW ? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin ein Neuzugang aus NRW

    Hallo, bin ein Neuzugang aus NRW: Hallo liebes Toyotaforum, bin, wie schon erwähnt, zum ersten Mal aktiv hier, obwohl ich hier schon länger als Gast mitlese. Zu mir gibt's nicht...
  2. 3. NRW Asia Tuningshow in Lemgo

    3. NRW Asia Tuningshow in Lemgo: Hallo, diesen sonntag den 7.06.2015 findet die 3.NRW Asia Tuningshow in Lemgo statt. Ich werde mit meinem GT86 vor Ort sein. Nimmt jemand von...
  3. Mietwerkstatt in Minden (NRW)

    Mietwerkstatt in Minden (NRW): Wenn Ihr einen Platz zum schrauben sucht ;-) https://www.facebook.com/pages/Mietwerkstatt-Minden/201111343397497...
  4. Hallo bin neu und komme aus NRW

    Hallo bin neu und komme aus NRW: Hallo, ich heiße Stefan und komme aus Ennigerloh und bin 44 und fahre einen roten GT86. Ich bin kein Toyota Fan aber Fan von dem GT86. Das Auto...
  5. Hallo aus Brüggen (NRW)

    Hallo aus Brüggen (NRW): Hallo zusammen, ich bin Mark, 26 Jahre und komme aus Brüggen. Nach einer Verkürzung des Arbeitsweges um 105km pro Tag, kann ich es mir endlich...