Dynamite Surfing

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Kenny, 09.02.2007.

1. Kenny

Kenny Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 09.02.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Wie krank und assi kann man sein???

4. #3 Hagbard23rd, 09.02.2007
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich fänds cool. Scheint aber ein Fake zu sein. Ist ja ne Werbung und da glaub ich nicht, das die echt sowas machen würden für nen TV-Spot .

5. #4 KleinerEisbaer, 09.02.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

lool
    glaube aber das das nicht echt ist. kanns mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen.

6. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    komisch mein firefox stürtzt jedesmal ab so nachdem das viedeo 2 sek gelaufen ist X(

7. Fep

Fep Mitglied

lads dir halt runter

ich finde das sieht echt aus... im Hintergrund hält auch ein Auto... aber wenn das Dynamite explodiert denkt man schon im ersten Moment an einen Fake

Edit:
    Mich würde ja mal interessieren was die dafür kriegen wenn die von der Polizei geschnappt werden bei sowas ?( :D

8. #7 KleinerEisbaer, 09.02.2007
    KleinerEisbaer

man kann am wasser sehen das es ein fake is noch dazu an der werbung ;) ist aber lustig

hm strafe wegen, ruhestörung, störung des ökosystems, umgang mit sprengstoff hmm bestimmt teuer :D

9. Fep

Fep Mitglied

woran konkret erkennst Du das denn am Wasser? Auf den Werbeschriftzug würde ich nicht allzuviel geben....

Edit:
    Aber das würde wirklich ein unglaubliches Strafmaß nach sich ziehen.... ich geh gleich mal gucken ob das in echt auch so funktioniert wie in dem Video :D

10. #9 KleinerEisbaer, 09.02.2007
    KleinerEisbaer

hmm
    kann mich nicht entscheiden :D
    hätte nun gesagt, der schaum der bei 1:12 zu sehen ist unten dürfte noch nicht da sein, da der surfer ja auf der ersten welle reitet, und somit sich noch keine vorher gebrochen hat. was fürs meer sprechen würde..

andererseits gibts genug dumme die sowas machen. n freund meinte es könnte in osteuropa/oder wieter östlich gemacht worden sein.

hm ich weiss nu auch nicht

11. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    naja, es gibt firmen die für ne geile werbung ziehmlich weit gehen würden, und ne genehmigung für sowas.....wenns denn echt ist.........dürfte mit genug finanziellem background machbar sein, grade wenns weitestgehend im osten gedreht wurde......

ist im übrigen die erste werbung, die ich von quicksilver sehe.........völlig geil, die marke sowieso und die werbung auch!!!

da fällt mir ein das bald die neue quicksilver-collection in den stores hängen wird.........fuck, das wird wieder ne übelst teure angelegenheit für mich..... :] :] :D :D

12. Takkyu

Takkyu Mitglied

Fake...

Schnitt bei der explosion der Dynamitstange, Kamere zoomt auf die Wassersäule :rolleyes:

Anschließend im Schnitt sieht man dass keine Welle entsteht, und dann wenn der Wassernebel sich über´s Bild legt, gibts auf einmal ne Wasserwelle ?!?

Naajaaaaaaaaa... :rolleyes:

Aber trotzdem geile Idee mit so nem Video ;)

13. #12 Authrion, 10.02.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ohja..ich könnt auch meinen ganzen schrank mit dem zeug vollhängen! :rolleyes:

zum glück hab ich ne coole kleine schwester, die mir aus australien einiges mitgebracht hat...und sich selber voll eingekleidet hat..incl handtasche :rolleyes: :rolleyes:

greetz

14. fitzi

Fahrzeug:
    sone schwester will ich auch!!!! :D:D:D

ich hoffe nur das sie dir auch quicksilver-kram mitgebracht hat, und nicht im rausch alles von roxy gekauft hat :D

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Authrion, 10.02.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    billabong und quicksilver... :] :]

hab mir letzt ne cap von quicksilver gegönnt..

greetz

17. fitzi

Fahrzeug:
    jau, son quicksilver cap wollt ich mir auch letztens holen, hatten aber keine da die mir gefallen haben.......momentan lohnt es sich so richtig, die geben (da alte collection) bis zu 50% auf ihre klamotten........

ich bin seit wochen im sportscheck in essen bester kunde im quicksilver-store........normal müssten die mich da schon mit sekt empfangen.....:D:D:D

billabong bekommt man hier eher selten, gibt n paar kleine läden, aber die haben meist auch ned sooooooo die auswahl........ich glaub ich muss mal urlaub in australien machen..... :] :] :]

Thema:

Dynamite Surfing

Die Seite wird geladen...

Dynamite Surfing - Ähnliche Themen

1. Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue)

Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue): Ich will mal mein Glück versuchen, vlt. weiß ja jemand wo noch genau so ein E8 steht - Mein roter E8 1.6er fühlt sich aktuell etwas einsam;( Wäre...
  2. Alutec Dynamite

Alutec Dynamite: Salùt! Kann mir mal jemand die Alutec Dynamite 8.5Jx19" auf nem grauen T25 Kombi zeigen bzw. mir nen Rat geben ob die gut aussehen würden? :D...
  3. Auris Dynamite

Auris Dynamite: Haben mal wieder wie ich finde, was feines für eine Kundschaft umgebaut. Auris mit H&R Federn, 8,5x18 Alutec Dynamite und Scheibentönung. Bin...