Dynamat Kauftipp

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von the1, 28.08.2008.

1. the1

the1 Mitglied

Da ich den Motor gerade heraussen habe, wollte ich die Spritzwand gleich ordentlich dämmen.
    Also brauche ich folgende Dämmmatten plus ausreichend Reserve:

1x 10455 Car Audio Xtreme Bulk Pack Sound Damping Kit
    2x 21205 EXTREMELINER Car Audio Sound Damping Mat
    4x 11905 Car Hood Liner Sound Heat / Absorbing Pad

So ich habe mal in Deutschland angefragt was mich die Platten dort gekostet hätten:
    Wobei es die 21205 EXTREMELINER in Europa garnicht bekomme, ersatz laut Händler 21100 Dynapad.

In Summe hätte ich in DE 1278,30€ -15% bezahlt.

Ich habe die Platten in Amerika (Onlineshop) gekauft und zu meinem Freund in Amerika schicken lassen.
    Mir haben die Platten in Amerika 338,79€ plus schicken per Air nach Österreich 200€ gekostet.
    Summe 538,79€

Tja das war wohl doch um einiges billiger :engel 1

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 labskaus, 29.08.2008
    labskaus

labskaus Mitglied

Und hättest du nach Standard Plast in Deutschland gesucht, wäre es wahrscheinlich noch günstiger geworden ;)

4. #3 Toms-Car-HiFi, 01.09.2008
    Toms-Car-HiFi

Toms-Car-HiFi Mitglied

Wollte grade sagen, meine nämlich auch, die von Plast gibts in Germany!

5. the1

the1 Mitglied

Kann man die wirklich mit Dynamat vergleichen ?(
    Ich wollte mir zuerst Stinger kaufen, doch in Armiland haben sie mir dann eher die Dynamat empfohlen, wei es die schon länger gibt und die sicher auch auf dauer besser kleben.

6. #5 Toms-Car-HiFi, 01.09.2008
    Toms-Car-HiFi

Toms-Car-HiFi Mitglied

Welches Stinge rmeinst du?
    Nenn mal, bzw schau mal:
    www.chpw.de

Gruß
    tom

7. the1

the1 Mitglied

Da gibt es ja nicht so viel Auswahl wie bei Dynamat, müsste aber die Roadkill EXPERTgewesen sein. Mit dem Hrn. Forster habe ich tel. und er meinte die sind gleichwertig wie die Dynamat.
    Das Problem war dann nur, ich hätte sie schnell gebraucht und da gab es probleme mit meinem Shop in Wien. Der hat mir nicht gesagt, dass er das Geld im vorraus braucht, sondern mir das ganze erst gesagt nach dem ich nachgefragt habe, wie lange es noch dauert. Doch dann war es schon zu spät und mein Urlaub vorbei. Tja und jetzt habe ich Zeit, weil das Auto halt noch zerlegt bei meinem Freund in der Werkstatt steht.
    Also habe ich mir die Dynamat in Armiland bestellt, war ja auch um einiges billiger dort.
    Ausserdem hat mir der Forster auch gesagt, dass man nicht alles bekommt in EU was es in USA gibt. Somit habe ich beschlossen, dass ich die Kabel und den Rest auch alles in USA bestelle, will die ovalen Kabel haben :D

8. the1

the1 Mitglied

Alles heute erhalten nur 4 Tage von USA :D

Ps. ohne Zoll :rolleyes:

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Redfire, 03.09.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    so solls sein :D
    Ich hoffe das klappt auch mit meinem Meguiars Zeugs so... Eben gerade noch ein grosses Packet im Buero angeliefert bekommen... 8)

11. the1

the1 Mitglied

Kleiner Tipp für die Bezeichnung der Ware: Sudoko

Thema:

Dynamat Kauftipp

Die Seite wird geladen...

Dynamat Kauftipp - Ähnliche Themen

1. Celica T20 - gepflegter Zustand (Kauftipp)

Celica T20 - gepflegter Zustand (Kauftipp): Es ist weder mein Fahrzeug, noch bin ich mit dem Verkäufer verwandt/verschwägert/befreundet/etc. War heute aber bei einer Besichtigung dabei und...
  2. Kauftipp/Upgrade für die GoPro HD Cam

Kauftipp/Upgrade für die GoPro HD Cam: Ich glaub der ein oder andere hat ja auch die GoPro HD Cam. Hab mir jetzt das LCD BacPac für die GoPro HD Cam zugelegt. Das ist ja mal ein nettes...
  3. kauftipp t23 s oder ts??

kauftipp t23 s oder ts??: ich bin auf der suche na nem neuen auto.. würde gern eine t23 kaufen, aber welches soll ich nun kaufen??? die s oder die ts??? würde es mehr...