DVD-Wechsler in Corolla E12

Diskutiere DVD-Wechsler in Corolla E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, seit kurzem habe ich einen Corolla D4D 2.0, EZ 09/03. An das Werksradio W58802 möchte ich einen DVD-Wechsler anschliessen. Dieser soll...

  1. #1 horni80, 19.02.2007
    horni80

    horni80 Guest

    Hallo,
    seit kurzem habe ich einen Corolla D4D 2.0, EZ 09/03.
    An das Werksradio W58802 möchte ich einen DVD-Wechsler anschliessen.
    Dieser soll entweder ins Handschuhfach oder unter den Sitz.
    Dabei möchte ich die Funktionalität der Fernbedienung am Lenkrad beibehalten.
    Welche Marke muss ich da kaufen? Brauche ich bestimmte Adapter? Gibt es Komplettsets? Was muss ich investieren?
    Ich freue mich auch über Links. Meine Internetrecherche hat bisher nicht allzu viel ans Tageslicht gebracht.
    Deswegen hoffe ich auf euch Toyota Fans - Freunde - Fahrer !!


    Vielen Dank im voraus

    horni80
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    ok da niemand bis jetzt einen Komentar geschrieben hat mach ichs halt.
    Darf ich fragen was du mit einem DVD-Wechsler an einem Werksradio ansehen bezw wie du die DVD anschauen willst wenn du nicht mal ein LCD oder TFT Screen hast der fähigwäre um was anzuzeigen? :rolleyes:
    ganz kurz gesagt es geht nicht. Wenn dann schon einen CD-Wechsler von Sony das geht laut einigen Usern aber ein DVD-Wechsler ne das geht nicht. :D
     
  4. #3 horni80, 25.02.2007
    horni80

    horni80 Guest

    Danke für die Antwort.
    Ich möchte den DVD-Player für mp3 nutzen, da ich auf mp3 cd's keine lust mehr habe. Das sind bestimmt 100 Stück und kein Ende in Sicht. Deswegen wäre mir DVD lieber.
    Wenn es aber nicht geht, dann muss ich wohl oder übel auf mp3 cd zurückgreifen.
    Oder gibt es dvd radios, die ich mit der FB am Lenkrad nutzen kann? Die Bordcomputerfunktion wäre dann aber verloren, oder?
     
  5. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    jep das gibts z.b von Alpine. Hab den IVA-310R Monitor und der kann DVD schlucken und Mp3s abspielen Lenkrad Fernbedienung geht auch wenn du den Facelift E12 hast. Mach mir auch immer MP3 DVD mit ordnern.
     
  6. #5 der-alph, 25.02.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    dvd wechsler geht auch ohne bild... ich hab auch ne dvd anlage aber noch kein tft...
     
  7. #6 horni80, 25.02.2007
    horni80

    horni80 Guest

    @der-alph
    hast du das originalradio noch drin und den dvd-wechsler angeschlossen oder ein komplett neues system eingebaut?
     
  8. #7 horni80, 25.02.2007
    horni80

    horni80 Guest

    @ Danny
    ich habe leider nicht den facelift.
    Gibt es Adapter, mit denen die FB trotzdem geht?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 der-alph, 25.02.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ne, hab das radio ausgetauscht...
    aber mit nem normelen dvd wechsler kannst auch ans serienradio, solange der anschluss passt
     
  11. #9 horni80, 26.02.2007
    horni80

    horni80 Guest

    @der-alph
    genau da weiß ich nicht weiter.
    Woher weiß ich, welcher DVD-Wechsler paßt?
    Mein Toyota Händler kann mir nicht helfen.
    Brauche ich einen bestimmten Adapter?
     
Thema: DVD-Wechsler in Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd corolla

Die Seite wird geladen...

DVD-Wechsler in Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben