DVD während der fahrt?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von GeeLongus, 16.09.2006.

1. #1 GeeLongus, 16.09.2006
    GeeLongus

GeeLongus Mitglied

Stimmt es das die STVZO vorschreibt dass das Abspielen von DVDs während der Fahrt untersagt ist??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 showdown, 16.09.2006
    showdown

showdown Mitglied

Ja das stimmt,ich habs erfahren

4. Poschi

Poschi Mitglied

und was bekommt man da aufs PAYBACK Punkte Konto gutgeschrieben ?

5. inside

inside Junior Mitglied

Gehts noch komplizierter diese Fragestellung ? :D :))

6. #5 showdown, 16.09.2006
    showdown

showdown Mitglied

Das weiss ich nicht , ich hab den netten Polizist schöne Augen gemacht, er hat mir nur irgendwas vom Einbau erzählt, das das nicht so sein darf, richtiger Einbau fähre , es geht nur bei angezogene Handbremse das schauen von Filmen, Navi darf man natürlich ,obwohls dumm ist ,man schaut ja auch ab und zu drauf

7. #6 GeeLongus, 16.09.2006
    GeeLongus

GeeLongus Mitglied

okay, doppelte negation, jetzt stimmts wieder

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GeeLongus, 16.09.2006
    GeeLongus

GeeLongus Mitglied

aha, also verknacken dich die Grünen nicht unbedingt wenn du es an hast???
    gibts noch mehr mit erfahrungen?? ich will ja nicht draufgucken, aber es is halt ziemlich edel zur musik auch das passende video laufen zu haben oder ähnliches. is ja mehr für die beifahrer. ich kann ja auch den tft zum beifahrer schwenken

10. #8 showdown, 16.09.2006
    showdown

showdown Mitglied

Das kommt drauf an ich bin ne Frau er war ein Mann,er müsste also schwul sein wenn ers durch gehen lässt bei einem Mann, ist auch eine Versicherungsfrage, wenn du ein Unfall hast und ein Sachverständiger siehts, wenns freigeschaltet ist, aber die müssen dir auch mal beweisen können ob du auch geschaut hast,usw

Thema:

DVD während der fahrt?

Die Seite wird geladen...

DVD während der fahrt? - Ähnliche Themen

1. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  2. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. Warmes Reifen nach der Fahrt

Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...
  5. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...