DVD von Toyota Mountain Rush 2 nun endlich erhältlich!!

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von VivaLosToyotaz, 02.12.2012.

1. #1 VivaLosToyotaz, 02.12.2012
    VivaLosToyotaz

VivaLosToyotaz Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    Nun ist es endlich soweit!

Damit die stille Jahreszeit nicht allzu still ist, möchten wir euch nun die offizielle DVD zu unserem 2. Toyota Mountain Rush präsentieren:

Auf der DVD findet ihr die besten Ausschnitte dieses Wochenendes, u.a.:
    - Tagesgeschehen
    - Ausfahrt
    - Party
    - Neon Contest
    und ein kleines Bonusvideo :D.

Insgesamt hat die DVD eine Laufzeit von ca. 45min und wurde auf das 16:9 Format optmiert.
    Der Verkaufspreis der DVD beträgt 12€ (exkl. Versandkosten), ein Preisnachlass bei Sammelbestellungen wird je nach Menge berücksichtigt.

Für die Bestellung der DVD bitte eine E-Mail mit den wichtigsten Angaben (Name, Adresse, Stück) an: tcis@gmx.at

Die DVD wird auch bei unserem 3. Toyota Mountain Rush vom 21. - 23.6.2013 verkauft werden. Da beim Treffen nur eine begrenzte Stückzahl der DVD aufliegt, bitten wir um Reservierungen bzw. Vorbestellungen.

Der TCIS wünscht allen viel Spaß mit der DVD und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD von Toyota Mountain Rush 2 nun endlich erhältlich!!

Die Seite wird geladen...

DVD von Toyota Mountain Rush 2 nun endlich erhältlich!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...