DVD Tape 7" zum ausfahren, Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von HeiZa, 23.05.2008.

  1. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ein Freund sucht ein DVD Tape bei dem das Display ausfahr ist, und so 7" halben sollte.
    Da ich erst schlechte Erfahrung mit noname DVD Tapes gemacht habe, bräuchte ich jetzt ein bisschen Erfahrung um meinem Freund was gutes zu empfehlen ;)

    So, wir haben jetzt mal in ebay geschaut aber nichts passendes gefunden.


    Er wollte so -350 eruo höchstens ausgeben.
    Sollte halt schon ein Markentape sein ;)

    Vielleicht habt ihr ein paar Empfehlungen für mich in dieser Preisspanne .

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 23.05.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Mit Marke wird das nix in dem Preisrahmen.

    Als günstigste Variante der Moniceiver kann man evtl die Zenecs von ACR nehmen.....(meine Meinung dazu siehe anderer Thread "Moniceiver")

    Aber von Alpine,Clarion,JVC, Kennwood etc wirst du keinen neuen Moniceiver für das Geld bekommen....

    Gebraucht wäre da ne Möglichkeit oder n DVD Radio mit nem Extra Monitor.... Die Kombination is meist günstiger als die Moniceiver...

    Unter 500 wirds ganz schwer ein qualitativ akzeptablen Moniceiver zu finden.
    Wenn wir mal Audiovox und sowas weglassen...
     
  4. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    achso,
    hm naja er will umbedingt einen zum ausfahren ...

    vorhin haben wir mal in ebay geschaut, und ales er die dinger für 250 euro sah machte wolte er soffort so eins kaufen.
    Ich hielt ihn dann von ab, aber ich glaube er will nicht auf mich hören^^

    audiovox ist nichts ?
    hat auch ein freund von mir, sieht auch recht nett aus das menü ?!?

    hm naja er wird sich glaube ich sowieso eins für 250 kaufen sprich noname.
    Will glaube nicht auf mich hören^^

    Aber wie heist das Modell von acr genau ?!?
    'Hat das touchscreen ?
     
  5. #4 Tire_Burner, 23.05.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    also 2 kumpels von mir und ich selber haben das audiovox VME 9311 TS drin.
    meins ist jetzt schon über 1 1/2 jahre drin. hatte noch nie auch das kleinste problem mit dem ding.
    preis- leistungsverhältnis find ich bei dem gerät echt top.
    meins hat damals fast 500€ gekostet. vor nem halben jahr gabs bei uns ne aktion da gabs das ding für 333€. für den preis kannst da echt nicht meckern.

    gruß patrick

    edit: bei ebay gibts für 300€ :D also mir reicht das ding. bei mir laufen nur musikvideos und mp3 cds. und die werden gut abgespielt.
     
  6. #5 EnT(18)husiast, 24.05.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Wenn es keine Zicken macht dann ok.

    Audiovox hab ich nie getestet. es sah mir beim media markt an der schauwand halt recht labil aus...

    Wie empfindest du den Klang von dem Radio? wie gut sind die Vorverstärkerausgänge etc.
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also das audiowox ist eigentlich gar nicht so schlecht!!!meins lief ein jahr sehr sehr gut und läuft bei nem kumpel immer noch!!ich bin aber der meinung das man da nur glück haben muss damit man ein einwandfreies gerät bekommt!!!
     
  8. #7 EnT(18)husiast, 24.05.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    :D :D :D nette Aussage .....

    Aber ich kauf dann doch lieber weiterhin Geräte bei den ich sicher bin dass die qualität stimmt. (oder man zumindest kein Glück braucht ein gutes zu erwischen)
     
  9. #8 Psychomax, 24.05.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Dito. Kann ich nur zu stimmen. Die Monis von Alpine und co. haben nicht um sonst diesen neu Preis! :)
     
  10. #9 ibrahim, 30.05.2008
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 EnT(18)husiast, 30.05.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Hoffe du hast nich vor nen Amp anzuschliessen...

    Die Vorverstärker ausgänge sind ja peinlich:

    Audio-Ausgangspegel (Cinch): 1,2V / 10kOhm
     
  12. #11 Squeeze23, 30.05.2008
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    um krach zu machen langst
    kenn einen der des verbaut hat und wirkt ganz nett nicht so wie diese billig Ebay Radios
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ibrahim, 31.05.2008
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    *gg* du hast an der falschen stelle gelesen, sind 2V, 1,2 sinds bei den video out cinch! aber das ist immer noch wenig, das weiß ich selbst, weirds über ne aktive frequenzweiche laufen lassen, die macht 5V!
     
  15. #13 EnT(18)husiast, 31.05.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Das hört sich dann wieder gut an... bis auf die Vorverstärkerausgänge fand ichs von der Ausstattung ganz gut. Wobei ich es nicht live kenne !
     
Thema:

DVD Tape 7" zum ausfahren, Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

DVD Tape 7" zum ausfahren, Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Kaufberatung Legendewagen J7

    Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  3. Nabenkappen Atiwe 7 x 15

    Nabenkappen Atiwe 7 x 15: Hallo zusammen, ich suche Nabenkappen für die Atiwe 7 x 15 Käslochfelgen. Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden, die Kappen mit...
  4. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  5. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...