DVD Radio

Diskutiere DVD Radio im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ein gebrauchtes DVD Radio von Zenec von meinem Kumpel geschenkt bekommen - eingebaut alles prima - nur geht der Bildschirm nur halb...

  1. #1 tommy1990, 25.01.2011
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Hallo, habe ein gebrauchtes DVD Radio von Zenec von meinem Kumpel geschenkt bekommen - eingebaut alles prima - nur geht der Bildschirm nur halb auf. Drückt man ein wenig, knackts und der Bildschirm geht fast ganz nach hinten, was ist denn da kaputt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nocebo

    Nocebo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Evtl. Motor schwergängig, oder die Laufschienen krumm/schwergängig...
    Das radio müsste doch so zwei pfeiltasten haben, womit du den Monitor verstellen kannst, funktioniert das? Vielleicht ist er ja in dieser Position als Startposition eingestellt, schau mal ob man das im Menü ändern kann
     
  4. #3 tommy1990, 25.01.2011
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    das mit dem Monitor verstellen hab ich noch nicht ausprobiert, was mach ich wenns die laufschienen sind ? Als Startposition kanns nicht eingestellt sein, da er vor dem einbau bei meinem Kumpel ganz normal auf und zu is
     
  5. Nocebo

    Nocebo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Wenn es die Schienen sind musst du genau schauen, wo sie hängen, und dann vorsichtig(!) probieren das du sie wieder in die richtige stellung bewegt bekommst, oder erst einmal einfach probieren sie zu schmieren!
     
  6. #5 tommy1990, 25.01.2011
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    war viel einfacher, waren knöpfe dran xD
     
Thema:

DVD Radio

Die Seite wird geladen...

DVD Radio - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  3. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  4. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....
  5. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...