DVD Radio

Diskutiere DVD Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Brauch dringend eure hilfe. Habe mein DVD Radio in meinen E10 eingebaut und meine Anlage verkabelt. Nach einschalten der Zündung=>Radio an, nach...

  1. #1 ToyotaDevilKU, 20.12.2008
    ToyotaDevilKU

    ToyotaDevilKU Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Brauch dringend eure hilfe. Habe mein DVD Radio in meinen E10 eingebaut und meine Anlage verkabelt. Nach einschalten der Zündung=>Radio an, nach ca.1 min. beleuchtung blinkt=>Radio aus. Dannach stieg stinkender Qualm auf. 15 A Sicherung am Radio durch. Radio defekt denk ich. Habe ich was an der Verkabelung falsch gemacht? Habe eigentlich alles richtig angeschlossen d.h. 2x Endstufen und den Equleiser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    du muesstest da noch was zur verkabelung sagen weil so kann dir bestimmt keiner helfen.......wenn du doch weisst das du alles richtig angeschlossen hast dann ist wohl das radio schuld......glaube eher das da doch nen fehler war........wenn du glueck hast ist nur dir sicherung durch aber die verabschieden sich eigentlich nicht mit qualm.....

    equleiser...ist der nur fuer leise musik :)
     
  4. #3 ToyotaDevilKU, 20.12.2008
    ToyotaDevilKU

    ToyotaDevilKU Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ich denk ich hab denn fehler gefunden und zwar habe ich die lautsprecher leitung von endstufe aufs radio geklemmt und nicht auf die frontlautsprecher. Da denke ich das das radio die 30 watt input auf der leitung nicht vertragen hat
     
Thema:

DVD Radio

Die Seite wird geladen...

DVD Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...