DVD Radio von Audiovox und Boxen von JVC

Diskutiere DVD Radio von Audiovox und Boxen von JVC im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein DVD Radio von Audiovox.War bei mir ca. 7 Monate im Auto.Preis ist 130,-Euro inkl.Versand. Dann noch ein paar Boxen von JVC...

1. TSR

TSR Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MKIV,Subaru Impreza,Lexus CT200h
    Biete hier ein DVD Radio von Audiovox.War bei mir ca. 7 Monate im Auto.Preis ist 130,-Euro inkl.Versand. Dann noch ein paar Boxen von JVC (160mm),zu den Boxen gebe ich kostenlos die kleinen JVC Boxen dazu.Preis 30,-Euro inkl.Versand. Wer alles beides nimmt,bekommt es für 150,-Euro inkl.Versand.

MFG Torsten

2. Anzeige

Thema:

DVD Radio von Audiovox und Boxen von JVC

Die Seite wird geladen...

DVD Radio von Audiovox und Boxen von JVC - Ähnliche Themen

1. Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten

Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute guten Tag, gibt es für den Corolla 2019 nachrüstradios die Apple car Play unterstützen ohne Kabel mit würde auch gehen, das...
  2. Sound Lautsprecher Boxen Musik

Sound Lautsprecher Boxen Musik: Hey Leute, ich bin seid kurzem im Besitz eines Toy Corolla e11 1.6 Kombi in blau :hurra Nun meine Frage, ich suche bessere Lautsprecher für dieses...
  3. Radio geht nicht mehr

Radio geht nicht mehr: wir haben vor 4 Wochen unseren neuen proace Verso bekommen. Sind heute zweimal 200 km gefahren. Bei der Heimfahrt (mit Navigation) konnte ich die...
  4. Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen

Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen: Hallo, meine Frage dreht sich um das Radio im yaris von 2007. Wenn ich das Serienmäßig verbaute Radio ausbaue und eine blende für ein doppeldin...
  5. mieser Empfang Radio

mieser Empfang Radio: Huhu ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage. Und zwar ist es so, dass mein Radio meint nur WDR 3 DLF Kult und Bigfoot oder so zu spielen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden