DVD radio + separate TFT

Diskutiere DVD radio + separate TFT im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; moin, also ich will eine DVD fähiges radio für auto.also kein all in one. ichwill nen normales radio was halt DVD abspielt die man über einen...

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    moin,

    also ich will eine DVD fähiges radio für auto.also kein all in one. ichwill nen normales radio was halt DVD abspielt die man über einen separaten TT dann angucken kann.

    nun meinproblem. wie erkenn ich z.b bei ebay, ob das ding sowas kann da müsste dvd steuerung oder sowas stehen? oder gibts da nen speziellen anschluss für die tft monitore?

    nächstes problem: wo stekcen die TFT's dran? udn kann man da einfach 2 monitoren ran basteln mit nem y-adapter?

    also ich hab mich bisher noch net mit dem thema DVD radio beschäftigt. ichhabe dazu keine vorkenntnisse was da was genu zu bedeuten hat. wäre schön wenn mir jemand mal nen kurzen einblick gibt was ichhalt zu beahctenhabe was ich kaufen müsste. Hersteller weiß ich auch noch keine, aber nix ausm baumarkt.

    hatte bie ebay mal geguckt, und da war zufällig das hier.. nur wie seh erkenn ich ob das radio sowas kann?
    http://cgi.ebay.de/Clarion-Auto-Rad...4QQihZ012QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem
    da steht zwar DVD contorl, aber wusst net so recht ob das lang...

    oder gibt es noch externe DVD player für jede marke die dann von den radios gesteuert werden? aber sowas will ich ja net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotobi, 27.05.2007
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne Clarion DVD Headunit, die hat schon 2 Monitorausgänge (Cinch).
    Steuerung is dann ja kein Thema.

    Hab sie gerade bei eBay verkauft, der Typ zahlt aber scheinbar nicht. Also wenn du sie brauchst meld dich.
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    cool..schick mir mal die url von der abgelaufenen auktion....per PN ;)
     
Thema:

DVD radio + separate TFT

Die Seite wird geladen...

DVD radio + separate TFT - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....