DVD radio + separate TFT

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Jan, 26.05.2007.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

moin,

also ich will eine DVD fähiges radio für auto.also kein all in one. ichwill nen normales radio was halt DVD abspielt die man über einen separaten TT dann angucken kann.

nun meinproblem. wie erkenn ich z.b bei ebay, ob das ding sowas kann da müsste dvd steuerung oder sowas stehen? oder gibts da nen speziellen anschluss für die tft monitore?

nächstes problem: wo stekcen die TFT's dran? udn kann man da einfach 2 monitoren ran basteln mit nem y-adapter?

also ich hab mich bisher noch net mit dem thema DVD radio beschäftigt. ichhabe dazu keine vorkenntnisse was da was genu zu bedeuten hat. wäre schön wenn mir jemand mal nen kurzen einblick gibt was ichhalt zu beahctenhabe was ich kaufen müsste. Hersteller weiß ich auch noch keine, aber nix ausm baumarkt.

hatte bie ebay mal geguckt, und da war zufällig das hier.. nur wie seh erkenn ich ob das radio sowas kann?
    http://cgi.ebay.de/Clarion-Auto-Rad...4QQihZ012QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem
    da steht zwar DVD contorl, aber wusst net so recht ob das lang...

oder gibt es noch externe DVD player für jede marke die dann von den radios gesteuert werden? aber sowas will ich ja net

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotobi, 27.05.2007
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Ich hab ne Clarion DVD Headunit, die hat schon 2 Monitorausgänge (Cinch).
    Steuerung is dann ja kein Thema.

Hab sie gerade bei eBay verkauft, der Typ zahlt aber scheinbar nicht. Also wenn du sie brauchst meld dich.

4. Jan

Jan Lebende Foren Legende

cool..schick mir mal die url von der abgelaufenen auktion....per PN ;)

Thema:

DVD radio + separate TFT

Die Seite wird geladen...

DVD radio + separate TFT - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  4. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  5. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...