Dvd Radio An VerstÄrker???

Diskutiere Dvd Radio An VerstÄrker??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi habe ein DVD Radio mit bla bla... Ausgängen darunter 1 x AUX IN, 1 x AUDIO OUT FRONT und AUDIO OUT REAR,Wenn icgh meinen verstärker anschliesse...

  1. KDK

    KDK Guest

    Hi habe ein DVD Radio mit bla bla... Ausgängen darunter 1 x AUX IN,
    1 x AUDIO OUT FRONT und AUDIO OUT REAR,Wenn icgh meinen verstärker anschliesse an Front oder Rear funktioniert leider nix das REM kabel also das blaue is auch drann und strom und alles,beide teile radio und verstärker sind ok und funktionieren woran könnte das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Schaltet der Verstärker ein?
    wie weit ist der verstärker auf gedreht?
    und probiere mal einen MP3 Player oder Diskman an den verstärker an zu schließen
     
  4. KDK

    KDK Guest

    wie soll denn das gehn mit dem mp3 player oder discman der brauch doch n REM kabel damit er funzt oder kann man da was anders machen?
     
  5. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    legt das Rem - Kabel einfach auf Plus!

    Gruß
     
  6. KDK

    KDK Guest

    cool danke werd ich versuchen!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur zum Testen und nicht dauerhaft... sonst ist der Verstärker IMMER an!
     
  9. KDK

    KDK Guest

    habe versucht aber kommt kein sound is wohl der verstärker kaputt :( na denn kann ich mir ja den neuen holen :P
     
Thema:

Dvd Radio An VerstÄrker???

Die Seite wird geladen...

Dvd Radio An VerstÄrker??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....