Dvd Radio An VerstÄrker???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von KDK, 18.05.2006.

1. KDK

KDK Guest

Hi habe ein DVD Radio mit bla bla... Ausgängen darunter 1 x AUX IN,
    1 x AUDIO OUT FRONT und AUDIO OUT REAR,Wenn icgh meinen verstärker anschliesse an Front oder Rear funktioniert leider nix das REM kabel also das blaue is auch drann und strom und alles,beide teile radio und verstärker sind ok und funktionieren woran könnte das liegen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Schaltet der Verstärker ein?
    wie weit ist der verstärker auf gedreht?
    und probiere mal einen MP3 Player oder Diskman an den verstärker an zu schließen

4. KDK

KDK Guest

wie soll denn das gehn mit dem mp3 player oder discman der brauch doch n REM kabel damit er funzt oder kann man da was anders machen?

5. Berny

Berny Mitglied

Hallo

legt das Rem - Kabel einfach auf Plus!

Gruß

6. KDK

KDK Guest

cool danke werd ich versuchen!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Aber nur zum Testen und nicht dauerhaft... sonst ist der Verstärker IMMER an!

9. KDK

KDK Guest

habe versucht aber kommt kein sound is wohl der verstärker kaputt :( na denn kann ich mir ja den neuen holen :P

Thema:

Dvd Radio An VerstÄrker???

Die Seite wird geladen...

Dvd Radio An VerstÄrker??? - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....