DVD Player in ne CS bauen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RiediT16, 12.01.2004.

  1. #1 RiediT16, 12.01.2004
    RiediT16

    RiediT16 Guest

    Hallo!
    Hab da mal ne frage .
    Ich hab da so die Idee mir ne DVD anlage ins Auto zu bauen doch frage ich mich ob sich da in der Carlos Sainz auch genügend platz dafür findet.
    ich hatte eigentlich vor mir ein radio mit ausfahrbarem Disply zu beschaffen doch reicht das mit dem platz zum schalthebel und zum armaturenbrett ??
    hat das jemand probiert ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Poste doch mal ein Bild von der Konsole....
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also Platz ist in der T18 wirklich genug dafür! Und bei der Sainz ist das im Innenraum nicht anders. Wo sind die Probleme?
     
  5. #4 RiediT16, 12.01.2004
    RiediT16

    RiediT16 Guest

  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Du hast die limited Edition Plakette versetzt? Ach du sch... 8o
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Oooh ohhh... :D

    Wo sitzt die normalerweise?

    Ansonsten: Da iss doch genug Platz.
     
  8. #7 Dr.Hossa, 12.01.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    @Riedi
    Find deine Mittelkonsole saugeil :respekt
    Hast n Fehler in deiner Sig! Schroth nicht Scroth :]
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die sitzt normalerweise auf der Plastikverkleidung vorm Schaltknüppel und nicht auf der Mittelkonsole des Amaturenbretts. Jegliche Originalität ist dahin ;(

    Aber jeder wie er will...
     
  10. #9 Serialkiller, 12.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    da könnte man ja fast meinen dass die nachtrählich eingebaut wurde. :( :(
     
  11. #10 peter_h, 12.01.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    du könntest den radio in den unteren bereich des schachtes setzen und die blende oben einsetzen. dann wäre genug platz zum ausklappen eines displays?
     
  12. #11 Serialkiller, 12.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    sieht dann aber nicht wirklich gut aus, wird aber vermutlich die einzige möglichkeit sein.
     
  13. #12 RiediT16, 12.01.2004
    RiediT16

    RiediT16 Guest

    Jetzt wisst ihr auch wesshalb die plakette weichen musste ! da ist nämlich ne Ladedruckanzeige verbaut ! :D
    [​IMG]
     
  14. #13 Serialkiller, 12.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ein a-säuleninstrument hätte besser gepasst.
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Über Geschmack lässt sich ja streiten. Aber eine zusätzliche Ladedruckanzeige an eine Stelle bauen, wo man eigentlich nie hinschaut, halte ich für Schwachsinn. :rolleyes: Ist nur meine Meinung! Sowas sollte in Augenhöhe und da gibt es genügend Möglichkeiten.
     
  16. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...so verhält es sich auch mit einem Radio mit ausfahrbaren Display/TFT. Das wäre weiter oben schon besser aufgehoben. Viele Displays kann man kippen und so könnte man das Teil nach oben hin anwinkeln......bei Dir wäre dazu aber zu wenig Platz.

    Ist das ein DRX-9375R? Wenn ja, dann lass das Teil drin.....ist doch ein feines Gerät....
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 RiediT16, 13.01.2004
    RiediT16

    RiediT16 Guest

    ja ist es aber mir geällt es nicht wirklich
     
  19. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Diese All-in-One-Geräte sind aber auch ned gerade billig....willste so viel investieren? ?(
     
Thema:

DVD Player in ne CS bauen?

Die Seite wird geladen...

DVD Player in ne CS bauen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

    Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...
  3. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

    Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  4. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

    JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...
  5. Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk

    Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk: Zum Verkauf steht ein Navigationsgerät für einen Toyota, Corolla, Verso oder Avensis. Radio Typ B9002, inkl. Navi DVD Es war erst zur Reparatur,...