DVD Player am Navibildschirm?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von flexomatic, 28.09.2005.

1. #1 flexomatic, 28.09.2005
    flexomatic

flexomatic Guest

Hallo!
    Ich habe mir einen Avensis Combi Executive mit großer Navigation bestellt.
    Habe nun eine Frage.
    Kann ich an dem Navidisplay einen DVD Player zusätzlich anschließen?
    bzw. hat dieser noch einen AV eingang?
    Bitte um INFO!!

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hatchim, 28.09.2005
    hatchim

hatchim Junior Mitglied

nada. hat er nicht.

hier die können sowas aber anbauen. kostet knappen 1000er

ach so, und der bildschirm braucht ntsc-quellen, ne ps2 z.b. müßte umgebaut werden, dvd player weiß ich nich', die sind mittlerweile eigentlich alle codefree oder!?

Thema:

DVD Player am Navibildschirm?

Die Seite wird geladen...

DVD Player am Navibildschirm? - Ähnliche Themen

1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...
  3. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  4. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...
  5. Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk

Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk: Zum Verkauf steht ein Navigationsgerät für einen Toyota, Corolla, Verso oder Avensis. Radio Typ B9002, inkl. Navi DVD Es war erst zur Reparatur,...