DVD oder TV auf Touch-Monitor

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von sfkgmbh, 27.09.2004.

1. #1 sfkgmbh, 27.09.2004
    sfkgmbh

sfkgmbh Guest

Hallo alle zusammen,

auch wenn dieses Thema schon oft behandelt wurde möchte ich es gerne nochmal aufgreifen.

Ich habe eine Lösung gefunden auf den originalen Navigationsmonitor bei Toyota und Lexus eine beliebige Quelle darzustellen. Egal ob DVD, TV, DVB-T oder Playstation alles kann auf dem Monitor dargestellt werden.

Nun gibt es ja Techniker unter Euch die sich so etwas ganz leicht selber bauen können (für die ist das Thema bestimmt uninterissant) aber für diejenigen die von dem Thema nicht soviel verstehen kann geholfen werden.

Wenn ich Euer Interesse gewegt habe meldet Euch einfach per Mail

info@sfk-berlin.de

Gruß SFK GmbH

www.sfk-berlin.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD oder TV auf Touch-Monitor

Die Seite wird geladen...

DVD oder TV auf Touch-Monitor - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?

Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?: Der Titel deutets schon an. Neulich hat sich das Touch&Go während der Fahrt komplett aufgehangen. Nach einem Neustart schien es auf den ersten...
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....