DVD nicht lesbar!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ClemW40, 17.05.2008.

1. #1 ClemW40, 17.05.2008
    ClemW40

ClemW40 Guest

Hi,
    habe mir vor kurzem über ein Ebay ein neues Navi-Sytem TNS300 für meinen Corolla Verso R1 gekauft (mit aktuellster Update-DVD-Rom TNS310, 2007-2008).
    Das System wurde vom Toyota-Händler eingebaut. Leider kommt nur die Meldung: DVD-Rom is unreadable (DVD-Rom ist unlesbar). Ist nun die DVD defekt (Nr. 08927-00944, Best.-Nr. PZ485-T00EU-07) oder liegt es am DVD-Rechner?

Gruß
    Clemens

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkel_jens, 17.05.2008
    onkel_jens

onkel_jens Mitglied

Probier die DVD mal am PC und falls Dein Navi Multimediatauglich ist, leg da mal ne Musik oder Video-DVD ein.
    Vieleicht bekommst Du so ja den Fehler raus.

4. #3 Carina_E, 21.05.2008
    Carina_E

Carina_E Mitglied

ist die dvd original? das neuste update fürs 300/310 beinhaltet eigentlich 3 dvds, gehen die alle nicht oder hast nur eine?

kannste ja wie 'onkel_jens01' schon sagte mal ins dvd laufwerk vom pc einlegen, da müssten ordner aufgehen...

eine andere dvd in den navi rechner einlegen bringt nichts, es kann nur die karten dvd lesen....

letzte möglichkeit wäre noch das ganze auto mal paar minuten stromlos machen um den speicher zu löschen, damit es sich die software neu läd, das klappt jedenfalls bei den "großen" navis mit touchscreen...

Thema:

DVD nicht lesbar!

Die Seite wird geladen...

DVD nicht lesbar! - Ähnliche Themen

1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...
  3. Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk

Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk: Zum Verkauf steht ein Navigationsgerät für einen Toyota, Corolla, Verso oder Avensis. Radio Typ B9002, inkl. Navi DVD Es war erst zur Reparatur,...
  4. TNS 310 Navi DVD

TNS 310 Navi DVD: Hallo zusammen, Ich habe in meinem E12 eine DVD von 2005 und vermisse die Sucheingabe über die Postleitzahl. Ich muß umständlich über den...
  5. Toyota Navi erkennt plötzlich die Karten-DVD nicht mehr

Toyota Navi erkennt plötzlich die Karten-DVD nicht mehr: Hallo, wir haben einen Corolla Verso, der ein festinstalliertes Navy hat. Von jetzt auf nachher (Einkaufsunterbrechung) erkennt er die KartenDVD...