DVD-Navigation?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sven, 05.01.2003.

1. Sven

Sven Guest

Hallo, habe meinen heiß geliebten MR2 W3 verkauft (Versicherungskosten sind im Vergleich zu den letzten 2 Jahren geradezu explodiert)und habe mir jetzt einen Corolla 1.6 linea sol mit DVD-Navi (TNS300) bestellt. Mein Händler kann mir aber ein solches Fahrzeug erst in ca.3 Monaten liefern, da bei dem Navi noch eine Kamera montiert werden müsse und dies nur dierekt ab Werk gamacht wird. Jetzt frage ich mich nur um was für eine Kamera es sich da handelt, da eine Video-Rückfahrkamera laut Prospekt nur im Corolla Verso vorhanden ist?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hallo,

ich habe auch den Corolla 1.6 Linea Sol mit Navi (TNS300)<br />Das Navi hat mein Händler eingebaut. Funzt sehr gut ! Eine Kamera brauchst Du dafür aber nicht. So wie ich das im Zubehör-Katalog verstanden habe ist die wirklich für den Verso als Einparkhilfe.

Thorsten

4. tr117

tr117 Mitglied

Beim TNS 300 brauchst Du KEINE Kamera.<br />Diese wird nur in Verbindung mit Tuch Screen Monitor verbaut - was übrigens echt KLASSE ist.<ul type="square">Beim TNS 300 braucht nur der Computer und die Antenne verbaut werden </ul>

5. Sven

Sven Guest

Sorry, hab mich vertan, hab nicht dasTNS 300, sondern das Multivisions-Audio-und DVD-Navigationssystem mit Touchscreenfunktion geordert. Hat dieses System eine solche Rückfahrkamera? Im Prospekt wird davon wie gesagt nichts erwähnt.

6. tr117

tr117 Mitglied

Ist nur beim Corolla Verso ab Werk Serienmässig

7. Gast

Gast Guest

Sven , sag deinem Händler , er soll sich nächstes mal besser informieren :) <br />Kamera def. NUR beim Verso. Beim Compact kann man die nicht einbauen , da dort div. Kabel fehlen , die beim Verso IM Kabelbaum schon drin sind !<br />Außerdem , 3 Monate Lieferzeit beim E12 ist völlig normal ! Es sei denn du kaufst ein vom Hof ;)

8. #7 nordlicht46487, 29.01.2003
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Ich sach jetzt nix... :D :D :D

...sei froh, daß es nur drei Monate sind...

[ 29. Januar 2003: Beitrag editiert von: nordlicht46487 ]

9. #8 Schuttgriwler, 29.01.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also mir war das NAVI-Video-System zu teuer.

2700€ für eine Tante die mir sagt wo ich hinsoll, und aber nicht mal in Marokko mit mir spricht ?? Neee :D :D ... bin Kartenlesen vom Reisebus her gewohnt.

Aber jedem sein Ding, da es nicht jedem sein Ding ist Karten zu lesen und der Verkehrssicherheit wegen.

Mir ging es echt nur um die Kohle. Lieber Standheizung und AHK.

gruß

dennis

10. Sven

Sven Guest

OK. teuer ist es schon, hab es mir auch nur aus 2 Gründen geholt 1. Die anderen Radios sehen nicht gerade so tollaus und 2. Wenn ich schon vom MR2 auf einen Corolla umsteige, dann hau ich wenigstens mit den Extras auf die K... :D .

11. #10 dr.murgel, 15.02.2004
    dr.murgel

dr.murgel Grünschnabel

Jeep... :D
    noch 2 Wochen - dann krieg ich meinen E12 D-4D mit DVD Touch-Screen Navi.... :rolleyes:

nur Schade das nicht viele das Teil haben - hätt gerne schon ein paar Bilder gesehen, bei Toyota sieht man ja fast nix von dem Teil. ;(

12. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich wollte auch mit aller Gewalt nen Corolla mit dem großen Navi (namentlich TNS 500). Deshalb hab ich auch kurzfristig zugeschlagen als ich nen blauen mit dem Navi in mobile.de entdeckt hab, obwohl ich eigentlich mit dem Kauf noch bis Herbst warten wollte. Allerdings muß ich auf die Rückfahrkamera verzichten, da ich nen Compact hab. Die Kamera gibt es meines Wissens nach nur im Verso und im Kombi. Sie läßt sich auch nicht nachrüsten, da die Komponenten praktisch unbezahlbar sind und es mehr Komponenten sind als man denkt.
    Was für Bilder vom Navi suchst du denn ? Ich hab hier nur eins wo es aus ist. Bei Bedarf kann ich aber noch mehr machen.

mfg Eric

13. #12 Schuttgriwler, 16.02.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also oben habe ich noch groß getönt, ich brauch des net, aber als in ebay es ein TNS300 mit CD zum halben Preis gab, schlug ich zu.

Das mit der Kamera ist definitiv NUR beim CVerso, und auch NUR der hat schon die Kabel im Kabelbaum drin und betrifft auch NUR das Multikultieinparksystem mit TNS500

14. #13 oli_777, 09.04.2004
    oli_777

oli_777 Guest

Hallo,

ich habe auch das DVD-Navi System mit Touchscreen im Verso, möchte darauf nicht mehr verzichten,
    auch nicht auf die Rückfahrkamera, echt toll !!

Nur aufpassen, dass das Auto auch mit der aktuellen Navi-DVD ausgeliefert wird. Die einzeln nachzukaufen ist schweineteuer !!!!!! (ich glaube ca. 350 Euro).

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 verso33, 11.04.2004
    verso33

verso33 Guest

Hey Leute, wer sich mit dem Gedanken TNS 300 trägt kann auch noch den TMC-Empfänger einbauen,
    mitbestellen oder nachträglich( jedoch nur als Einzelteile lieferbar). Laut TOYOTA nur für bestimmte Modelle lieferbar, paßt jedoch für alle TNS 300.
    Nur Probleme mit der Länge des Antennenkabels(Einbauort)

17. #15 Dennis Lischer aus Amsterdam, 11.04.2004
    Dennis Lischer aus Amsterdam

Dennis Lischer aus Amsterdam Guest

Laut Originalbedienungsanleitung ist das TNS300 TMC-Faehig. Gib mal Fakten dazu, wie Bestellnummer und Preise.

Thema:

DVD-Navigation?

Die Seite wird geladen...

DVD-Navigation? - Ähnliche Themen

1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. Toyota Navigation B9010 + Naviblende

Toyota Navigation B9010 + Naviblende: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein originales Toyota Navigationsgerät B9010...
  3. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...
  4. Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk

Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk: Zum Verkauf steht ein Navigationsgerät für einen Toyota, Corolla, Verso oder Avensis. Radio Typ B9002, inkl. Navi DVD Es war erst zur Reparatur,...
  5. TNS 310 Navi DVD

TNS 310 Navi DVD: Hallo zusammen, Ich habe in meinem E12 eine DVD von 2005 und vermisse die Sucheingabe über die Postleitzahl. Ich muß umständlich über den...