DVD-Navi T257

Diskutiere DVD-Navi T257 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir einen Avensis mit dem großen Navi gekauft. Der Händler hat zugesagt, das es TMC - Tauglich ist ! Ist es nicht !! Was ist zu tun ?...

  1. #1 velvet1997, 20.07.2005
    velvet1997

    velvet1997 Guest

    Hallo,
    habe mir einen Avensis mit dem großen Navi gekauft.
    Der Händler hat zugesagt, das es TMC - Tauglich ist !
    Ist es nicht !!
    Was ist zu tun ? Nachrüsten geht nicht,
    Wie soll man sich verhalten, wie steht Toyota zu dieser Aussage.

    MfG F. Henke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 21.07.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Was ist T257 ????

    Also das TNS300 und das TNS500 sind nachrüstbar, das TNS200 definitiv nicht, es ist das alte CD-Navi, die 300er und 500er haben DVD.
     
  4. #3 velvet1997, 22.07.2005
    velvet1997

    velvet1997 Guest

    Die Bezeichnung ist n i c h t richtig
    Bei dem Navigationssystem handel es sich um das

    "Multivisions-DVD-Navigationssystem " mit
    - akustischer Routenführung
    - Farbmonitor
    - Infrarot Fernbedienung
    - Sprachsteuerungs-Funktion

    Welche Nr. das System hat weiß ich leider nicht !

    Gruß

    F. Henke
     
  5. #4 Schuttgriwler, 22.07.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also Nr. = Teilenummer will ich nciht wissen, das "TNS300" und "TNS500" ist eine Typenbezeichnung.

    Wäre mal praktisch für welches Fahrzeug es sein soll, bzw in welchem es drin ist. Du hast in Deinem Avatar T25 drin stehen... ist das richtig ?

    Alle Fahrzeuge ab ~1997 mit TNS300, oder TNS500 sind mW TMC fähig.

    Ich habe es doch auch nachgerüstet.

    Rufe mal bei Toyota AHZ Mannheim an und verlange Herrn Hey oder Herrn Alexander, die können Dir sehr kompetent weiterhelfen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD-Navi T257

Die Seite wird geladen...

DVD-Navi T257 - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  3. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  4. Navi Avensis Baujahr 2004

    Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....