DVD-NAVI System im Corolla E11 FL?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von BassBomber, 26.01.2008.

1. #1 BassBomber, 26.01.2008
    BassBomber

BassBomber Guest

Brauche dringend Hilfe bei meinem Corolla E11 Facelift BJ.2001, ist mein 1. Toyota
    brauche also auch gute Ratschläge ;)

Hab durch einen Zufall einen Corolla E11 Facelift erworben,
    allerdings stört mich die Serienmässige Radioanlage
    ist zwar ein CD-Wechslerl verbaut aber da ich zuhause ein DVD-Player liegen habe wollte ich diesen auch einbauen.
    Würde zur not auch mein Sony Radio einbauen Hauptsache ich kann meine Endstufe und Basskiste wieder anschließen...

Direkt mal mehrere Fragen:

1.brauche ich spezielle adapter für meinen dvd player?oder muss ich mir geschaltet plus und sowas vom zündschloß etc. holen?ist mir aber eig mit zuviel arbeit verbunden...

2.muss ich die blende vom vorfacelift kaufen um den dvd player oben einzubauen? (bei toyota angeblich 105€ ist mir aber zu teuer!)

3.Hat vlt schon einer so einen Einbau vorgenommen?

hat vlt irgendwer ne idee, verzweifel an diesem auto...

mit meinen vorherigen autos hatte ich diese probleme nicht
    :gruebel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strahlemann, 16.03.2008
    Strahlemann

Strahlemann Grünschnabel

Habe das selbe Problem!

Bitte um Hilfe!

Thema:

DVD-NAVI System im Corolla E11 FL?

Die Seite wird geladen...

DVD-NAVI System im Corolla E11 FL? - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...