DVD Navi beim neuen Corolla

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von cat, 04.10.2002.

1. cat

cat Guest

Hat jemand Erfahrung damit, ist es zu empfehlen mit dem Touchscreen? Und kann man auch normale DVDs(Filme etc.) abspielen?<br />Welches System steckt dahinter,Teleatlas oder Navtech?

Dann noch ne andere Sache ist die Karosserie vom Corolla vollverzinkt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 04.10.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

keine DVD abspielen ?(

weiter keine info daruber

<br />Peter

4. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Ich habe das Teil drin. Da ich geschäftlich viel unterwegs bin, kann ich das Navi-Teil gut gebrauchen. Der Hauptgrund für den Kauf war aber hauptsächlich, dass mir die Optik und die Bedienung gegenüber dem normalen Radio besser gefallen hat.

Meines Erachtens ist der Aufpreis absolut gerechtfertigt. Klaro es gibt wie bei jedem Navi-System mal kleinere Probleme mit der Wegführung, aber schlussendlich sollte man ja immer noch den Kopf einschalten :) Man kann auch seine Heimadresse als 'Home' definieren und mit ein paar "Touches" :)

Der Terminplaner ist für die Katz, da man das Teil nicht mit dem PC oder einem Palm abgleichen kann. Da hat Toyota nicht weit genug gedacht :(

Die aktuelle CD ist leider von Anfang 2001 und somit teilweise wo gebaut wurde etwas veraltet. Aber immer noch besser als andere die ich hatte. Ich hatte mal ein Blaupunkt Navi. Nie wieder X(

Die Radiosteuerung ist mega-genial. Bei einigen CDs zeigt das TEil sogar die Titel an. Leider kann man sich keine Liste des CD-Inhalts anzeigen lassen sondern muss Lied für Lied weiterspringen.

Würde das TEil jederzeit wieder bestellen. Es ist nicht nur ein Technik-Gimmick sonder wirklich mega-hilfreich. Meine Empfehlung: BESTELLEN!!!!

Gruss<br />Dirk

5. cat

cat Guest

na hört sich ja positiv an was du schreibst.<br />Gibts denn irgendwo eine Beschreibung darüber wo alle Funktionen erklärt sind? Mein Händler hat so was nicht!<br />Werden gebrannte Audio CDs auch gelesen?

6. Lecars

Lecars Mitglied

Das Full Map Navi liest auch perfekt gebrannte CDs, ohne Ruckeln ohne Murren. Wenn ich es jetzt auch noch hin kriege das ich einen DVD spieler angeschlossen kriege bin ich selig.

Auch von mir nur beste Empfehlungen für dieses Gerät, Preis absolut TOP für die Leistung.

Wenn du nach Hause kommst macht es Kling Klong wie deine Haustür.... ich war bereits mit in Österreich und Italien und es hat überall super geklappt....

7. andip

andip Junior Mitglied

Nachrüstung?

Hallo,
    das passt zwar vielleicht jetzt nicht ganz hierher, aber weiß evtl. jemand ob es relativ einfach ist das Navi nachzurüsten?
    Wieviel ist denn da schon vorverkabelt? Wenn nur die GPS-Antenne fehlt, wär´s ja ´n Kinderspiel...
    Aber das Navi bekommt ja noch jede Menge andere Signale wie Wegstrecke vom Tacho, usw.
    Weiß jemand was?

Gruß, Andi.

8. tr117

tr117 Mitglied

RE: Nachrüstung?

Das Navi-Gerät mit Touch-Sreen Monitor, ist nicht nachzurüsten.

9. #8 dr.murgel, 23.11.2003
    dr.murgel

dr.murgel Grünschnabel

Hi @all,

hab auch bald nen rolla e12 mit dem touch-navi :]
    mein händler sagte mir nämlich, bei dem touch navi muss man keine dvd's mehr nachkaufen, man währe eigentlich immer aktuell, da sich das system per satelitt updatet... auch, wenn unterwegs ein stau wäre, soll das ding ne ausweichroute automatisch planen bzw. auf den stau hinweisen...
    hab meinen neuen rolla leider noch nicht und in natura hab ich es auch noch nicht gesehen, sieht aber recht lecker aus ;)

10. #9 Devil Tuning, 23.11.2003
    Devil Tuning

Devil Tuning Mitglied

Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Ja schon geil das navi ich habe es jetzt in meinem E9 Si
    gruss devil

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 dr.murgel, 23.11.2003
    dr.murgel

dr.murgel Grünschnabel

Bitte ???
    in einem E9 Si ???

Hast wohl dein gesamtes auto zerlegt zum einbau ??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich musste mich beim bestellen meines neuen rolla's gleich entscheiden, da man das standard navi nicht gegen das TFT-Touch-Navi tauschen kann...

Poste doch mal ein Foto, würd ich gern sehen...

13. #11 acidman, 24.11.2003
    acidman

acidman Mitglied

Das wage ich zu bezweifeln , wie soll das denn gehen ??? Hat der Rechner jetzt ein DVD-Brenner drin :D der die alten (falschen) Daten auf der DVD überschreibt ? ;) Oder vielleicht ein extra Speicher ??? Der dann irgendwann auch voll ist ??? ?(

Meines Wissens nur mit zusätzlichem TMC-Modul. Aber für das Geld bleibe ich lieber im Stau stehen oder lass mir "von Hand" eine Ausweichroute ausrechnen.

Thema:

DVD Navi beim neuen Corolla

Die Seite wird geladen...

DVD Navi beim neuen Corolla - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...