DVD Monitor vor TÜV ausbauen?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von CorollaTuningFreak, 02.07.2007.

1. #1 CorollaTuningFreak, 02.07.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Hi! Habe am Week-end meinen DVD-Monitor in die Mittelkonsole meines E11 gebaut. Nun stelle ich mir die Frage wie das dann mit dem TÜV aussieht? Würdet ihr mit empfhelen den vorher auszubauen oder brauche ich mir da keine Sorgen drumm machen. ?(
    PS: Monitor funtzt auch während der Fahrt :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TS-Fahrer, 02.07.2007
    TS-Fahrer

TS-Fahrer Mitglied

Hi,
    also bei mir war das nie ein problem, er nur einmal gefragt für was der den ist. Der Zoll hat mich aber schon mal darauf hingewiesen das der LCD während der fahrt doch garnicht laufen darf :]
    Im sommer hat mein kleines spaß auto TÜV, da bin ich mal gespannt ob der ohne problemme durch kommt. Hab dort 2 Bildschirme und nur noch 2 Sitze drinnen. ?(

4. #3 cereal_killer, 02.07.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Wenn du nurnoch 2 Sitze drinne hast wirst du wohl die Rückbank austragen lassen müssen... Aber das ist ja auch kein großer Akt :]

5. #4 Bezeckin, 02.07.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Also bei meinem DVD Radio läuft der Monitor im "FM" betrieb original auch während der Fahrt, und das ist auch erlaubt. Beim fahren muss er aber unter TV und DVD Funktion ausgehen, was er bei mir aber natürlich nicht macht. :D

Bei mir gabs da bei der HU keine Probleme, weil das Display ja einfahrbar ist und der Tüvler das garnicht mitbekommen hat.

6. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Geschickterweise vielleicht keine DVD im Laufwerk lassen. Der TÜVer hat sicher keine dabei.

7. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    bei mir war es auch kein Problem, und wie oben schon richtig gesagt wurde....einfach keine laufen lassen ist schon einmal ein guter anfang nicht darauf aufmerksam zu machen (bei mir zeigt der player dann Radio an :D)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich denke die beste taktik ist wirklich die "was er ned weiss, macht ihn ned heiss......."

so mach ichs auch mit meinen getönten vorderen seitenscheiben, wenn ich beim tüv bin, lass ich die fenster immer runter damit er gar ned mitbekommt das die evtl. getönt sein könnten......... :]

10. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Gibt kein Prob damit, hatte auch keins beim TÜV ,der schaute eher auf andere Dinge.
    Habe noch nie erlebt das ein TÜVer erstmal versucht DVD zu schauen und wenn doch dann abklemmen, bevor man alles ausbaut ...

Thema:

DVD Monitor vor TÜV ausbauen?

Die Seite wird geladen...

DVD Monitor vor TÜV ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  4. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  5. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...