DVD legal auf Festplatte bringen

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von TheDarkOne, 25.01.2013.

  1. #1 TheDarkOne, 25.01.2013
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi leute

    gibt es ne möglichkeit ne DVD vernünftig auf festplatte zu bringen? von unserem dvd-player ist die fernbediehnung verschwunden und unser plasmer hat nen usb eingang und spielt alles mögliche ab. gibt es da irgend ne möglichkeit???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 25.01.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenns ne kopiergeschütze DVD ist, wird das ein Problem.

    Bei einer nicht geschützen DVD müsste es gehen.

    Ich weiß ja auch nicht, was Euer Plasma für Videodateiein abspielen kann.
     
  4. #3 skandifan, 26.01.2013
    skandifan

    skandifan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    hey ,

    wenns deine eigene dvd ist google doch mal nach anydvd?(
     
  5. #4 Angel, 27.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2013
    Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    also so gesehen wenn ich mich net irre kostet der Fuchs so um die 50 euro jedenfalls auf legalen weg ..dann wärs aber immernoch nicht sonderlich legal den kopierschutz zu umgehen.....da kannst ihn auch gleich so ausn netz laden.
    und für 50euro was die software kostet bekomst auch nen dvd player :D
     
  6. #5 skandifan, 27.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2013
    skandifan

    skandifan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Für eine ! eigene ! DVD müßte eigentlich auch die kostenlose 21-Tage - Probierversion ausreichen:)
     
  7. #6 *Black Devil*, 27.01.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Richtig.
    Und solange die DVD einem selber gehört und man den Kopierschutz nicht umgeht, sind Kopien als Backup erlaubt.
     
  8. #7 TheDarkOne, 27.01.2013
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    die DVD hab ich legal und offiziel im laden gekauft und hab sogar den kassenzettel noch und es ist NUR für uns hier zu hause da es das schauen vereinfacht!

    dann werd ich anydvd mal ausprobieren, und mit welchen prog kann ich die dvd rippen? weiß da jemand was gutes?
     
  9. #8 *Black Devil*, 27.01.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ähmmmm Du kannst die DVD mit AnyDVD rippen.
     
  10. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    sie darf nur keinen Kopierschutz haben !!!

    Sonst darft Du kein Backup erstellen.

    Gruß

    AJ
     
  11. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    schau dir mal "Freemake Video Converter" an, damit habe ich schon einige dvds auf meine festplatte bzw. usb-stick gebracht.
    ob es allerdings mit kopiergeschützten dvds klappt weiß ich nicht.

    http://www.chip.de/downloads/Freemake-Video-Converter_44015164.html

    unter diesem link kannst du das tool downloaden, außerdem gibt es eine kleine fotostrecke, die dir beim umgang mit dem programm hilft
     
  12. #11 skandifan, 27.01.2013
    skandifan

    skandifan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Hast doch auf der Seite auch CloneDVD:)
    Relativ einfach zu bedienen ;)


    viel Spass

    skandivan
     
  13. #12 bigbigj, 27.01.2013
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    kauf doch einfach ne neue Fernbedienung wenns nur daran liegt :D :ugly
    du willst doch nicht jede DVD erstmal stundenlang rippen um sie dann ein- oder zweimal abzuspielen ?(
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Benzoesäure, 30.01.2013
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Wenn du nen Laptop mit DVD-Laufwerk hast, dann kannste den über ein HDMI-Kabel an den Fernseher anschließen (vorraussgesetzt der Laptop hat einen HDMI-Anschluss).
     
  16. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Alternativ zu den genannten Tools ist sonst auch das kostenlose Handbrake sehr empfehlenswert, gibt es netterweise auch für jede Plattform ;)
     
Thema:

DVD legal auf Festplatte bringen

Die Seite wird geladen...

DVD legal auf Festplatte bringen - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  2. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  3. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

    JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...
  4. Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk

    Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk: Zum Verkauf steht ein Navigationsgerät für einen Toyota, Corolla, Verso oder Avensis. Radio Typ B9002, inkl. Navi DVD Es war erst zur Reparatur,...
  5. Welche Felgen? Ist das legal?

    Welche Felgen? Ist das legal?: Moin, Ich besitze seit erst sehr kurzer Zeit einen Starlet P9 (1.3l), da es mein erstes Auto ist und ich noch ein wenig Zeit habe bis ich ohne...