DVD Kopierstation mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von optifit, 18.09.2010.

1. #1 optifit, 18.09.2010
    optifit

optifit Senior Mitglied

Ich biete eine Acard DVD Kopierstation.
    Diese kann DVD und CD kopieren (sogar einzelne Audiotracks)
    Kopieren stufenlos bis 16x wählbar.
    Auf einer 40GB Festplate können mehrere images angelegt werden und immer wieder heruntergebrannt werden.
    Das Leselaufwerk ist Codefree geschaltet.

Forumspreis 180Eur. + Porto
    Ebay Direktkauf

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Kopierstation mit Festplatte

Die Seite wird geladen...

DVD Kopierstation mit Festplatte - Ähnliche Themen

1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...
  3. Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk

Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk: Zum Verkauf steht ein Navigationsgerät für einen Toyota, Corolla, Verso oder Avensis. Radio Typ B9002, inkl. Navi DVD Es war erst zur Reparatur,...
  4. TNS 310 Navi DVD

TNS 310 Navi DVD: Hallo zusammen, Ich habe in meinem E12 eine DVD von 2005 und vermisse die Sucheingabe über die Postleitzahl. Ich muß umständlich über den...
  5. Toyota Navi erkennt plötzlich die Karten-DVD nicht mehr

Toyota Navi erkennt plötzlich die Karten-DVD nicht mehr: Hallo, wir haben einen Corolla Verso, der ein festinstalliertes Navy hat. Von jetzt auf nachher (Einkaufsunterbrechung) erkennt er die KartenDVD...