DVD ins Auto taugt das was?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Poepel, 05.08.2005.

1. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hallo zusammen,
    ich habe mich nun nach langem Zögern dafür entschieden das Thema
    DVD im Auto anzugehen. Nachdem ich nun im Yaris 2 Dinschächte frei habe
    hatte ich mir vorgestellt als Moniciver den Zenec ZEM-W700DMM zu hohlen und als DVD Player auch nen günstigen Zenec, weiss noch nicht welchen.

Ich finde diese Sachen eigentlich recht gut und günstig, aber vieleicht hat ja jemmand gegenteilige Erfahrungen gemacht. Dann würde ich das schon gerne Wissen bevor ich so viel Geld dafür Ausgebe.

Schon vorhanden wäre mein Doppelbanspass von Hifonics und als Endtstufe die Carpower Wanted 1/800D. Frontsystem hab ich weggeschmissen. Wa mal nen Velocity.

Also vielen Dank schon mal.

mfg
    Poepel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucinka, 05.08.2005
    Lucinka

Lucinka Mitglied

Hallo!
    ich habe ebenfalls zenec von acr drin. ein autoradio mit mp3 und dvd und extra nen monitor von zenec. bin total zufrieden vor allem mit dolby sourround. klingt echt gut.

nur empfehlenswert!

4. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    weisst du denn wie das Radio heisst ?

Thema:

DVD ins Auto taugt das was?

Die Seite wird geladen...

DVD ins Auto taugt das was? - Ähnliche Themen

1. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  5. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...