DVD Combi Radio

Diskutiere DVD Combi Radio im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo leute habe eine Celica T18 sti und würde mir gerne ein DVD Radio Kombii Gerät kaufen jetzt ist meine frage geht sich das aus bei der...

1. #1 Rolla279, 27.04.2008
    Rolla279

Rolla279 Junior Mitglied

Hallo leute habe eine Celica T18 sti und würde mir gerne ein DVD Radio Kombii Gerät kaufen jetzt ist meine frage geht sich das aus bei der Lüftungskonsole, wenn der Bildschirm ausfährt danke schon mal im voraus !!!

mfg berni

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 28.04.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

?? was genau meinst du?? wenn der bildschirm ausfährt verdeckt er deine Lüftung????

4. #3 Rolla279, 28.04.2008
    Rolla279

Rolla279 Junior Mitglied

Nein nein ob der Bildschirm voll ausfahren kann ohne das er mit dem Eck der Lüftungssteuerung kolidiert

mfg berni

5. #4 flasch-flens, 29.04.2008
    flasch-flens

flasch-flens Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Moinsen

da ich mich mit dem thema ziemlich auseinandergesetzt habe wirst du Probleme bezüglich des Anstellwinkel des TFT´s bekommen.
    Wollte auch in der Höhe ein indash TFT realisieren aber bin sang und klanglos gescheitert.

die Celica eignet sich im Cockpit bereich reichlich schlecht für Multimedia umbauten.

Ich habe das gesamte Cockpit ausgebaut und die Mittellüftung weggenommen und mit GFk gearbeitet und jetzt eine schöne möglichkeit das Indash TFT zu benutzen.

Aber in dem Bereich wo du das vorhast wirst du wohl kein glück haben.

Flasch-Flens

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Combi Radio

Die Seite wird geladen...

DVD Combi Radio - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  3. Avensis Combi 2,0D-4D Edition 2014

Avensis Combi 2,0D-4D Edition 2014: Biete schweren Herzens meinen Avensis Combi an....
  4. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...
  5. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...