DVD Cockpit Umbau endlich mal fertig :)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MMR, 18.05.2004.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    So, hab jetzt endlich alles sauber eingebaut :D :D so 100%tig bin ich zwar noch nicht zufrieden, aber zumindest siehts jetzt mal sauber aus :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt muss ich irgendwie noch das bescheuerte Lima Pfeifen weg kriegen, das sich nach dem Komplett Umbau der Anlage mit eingeschlichen hat :( :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find es sieht klasse aus.
     
  4. #3 Christian W, 18.05.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich find auch es sieht super aus, hast sehr suaber gearbeitet :] :]
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Sehe nur ich, daß die Leisten total schief sind? ?(
     
  6. #5 Holland Yaris, 18.05.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Das armaturenbrett lauft rund, daher sieht das so aus

    Peter
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    @P7er

    Du hast natürlich immer was zu meckern :D Ne, natürlich sind die nicht schief... die liegen genau an dem Monitor an. Die untere ist übrigens in die Tiefe gewölbt... eben dem Armaturenbrett angepasst. Deshalb siehts vielleicht n bisschen komisch aus auf den ersten Blick! Sind übrigens Alu Leisten (lackiert). Wüsste nicht, wie ichs sonst machen sollte... nen Einbaurahmen hatte ich nicht und mit GFK hab ichs total versaut :D :D :D
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Wölbung meine ich nicht, ich meine z.B. den 90° Winkel links unten, das ist doch nicht bündig.


    Ich hab nicht immer was zu meckern, aber was man hier manchmal für Basteleien sieht, so ein Auto kauft doch keiner mehr.
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    der winkel ist genau 90° nur sieht das halt alles sehr seltsam aus, weil die Form des Armaturenbretts immer nur alles andere als gerade ist... das Teil ist nur minimal zur Seite gekippt, da dort auch wieder eine Wölbung ist, aber zur unteren Leiste ist das absolut 90° und auch zum Monitor ist das 100%tig bündig. Müsste man mal live sehen.... das passt eigentlich alles so.

    Ich werd das so sicher nicht drin lassen, falls ich das Auto mal verkauf. Das ist so für mich und für niemand anders :D Falls ich das Auto dann mal verkaufen sollte, hole ich mir eine neue Mittelkonsole und mach dann die rein... so einfach ist das ;)
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Mittelkonsole kostet sicher doppelt soviel, wie dein DVD-System :D
     
  11. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    lol ne eine im alu look kostet bei toyota im zubehör knappe 70 euro ;) das geht noch :)
     
  12. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    schade, dachte schon ich bekomme eine dvd-anlage für 35euro in den corolla - wird wohl nix :P :D

    also ich finde den einbau auf jeden fall ok! das mit den leisten kann man ja nochmal überarbeiten und der komischen amaturenform anpassen ... aber was mich mal interessiert:

    was sind das für verbaute komponenten, was können die so alles und was hat das alles gekostet?

    mfg, philipp
     
  13. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ein schöner Einbau! Nur mal ne kleine Frage:
    Warum willst du in einem Auto DVD gucken? ?( :D
     
  14. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    @Seeker

    Ist ein ETON DVD 200 und ein Yamakawa 7 Zoll 16:9 TFT Display. Der Player kann DVD/VCD/SCVD/MP3/CDA und WMV abspielen.... super Sache das Ganze :D Bin voll und ganz damit zufrieden....

    gekostet hat alles zusammen im Bundle 399€. Also recht fair für das, was man geboten bekommt :D

    @Samael

    Ne DVD hab ich noch nie wirklich angeschaut :D Geht während dem Fahren ja schlecht... aber für die Mitfahrer ists ne nette Option :D ich hör meistens MP3 und find das halt geil, wie da so alles auf dem Display dargestellt wird... mit Ordnern usw :D
     
  15. #14 Odin-TTG, 19.05.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ich auch will *G*
     
  16. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    ist der TFT festeibau oder ein ausfahrbares mit motor?
    ich denke mal festeinbau, aber für den preis echt ok!
    kann man das eventuell noch als navi benutzen oder nen pc anschließen?

    mfg, philipp
     
  17. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Ist für Festeinbau.... und ja, kann man alles anschliessen ;) Aber ich werd mir eher noch eine TV Tuner Einheit holen :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus aaaabbbbeeerrrr:

    Mega Kino und null Klimatisierung ???? ?(

    Zum Lima-Geräuch, musste Filter holen, gibts beim Doof-Markt oder unter www.reichelt.de hatte ich auch gehabt, nu is wech...
     
  20. #18 Slowrider, 28.05.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sag mal, schläfst du auf deinem lenkrad das es in der mitte so abgegriffen ist ?(
    sonst siehts gut aus :]
     
Thema:

DVD Cockpit Umbau endlich mal fertig :)

Die Seite wird geladen...

DVD Cockpit Umbau endlich mal fertig :) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  3. Heckschürze Starlet P9 Umbau

    Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  4. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  5. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

    Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...