DVD Autoradio Audiovox(Update)(verkauft)

Diskutiere DVD Autoradio Audiovox(Update)(verkauft) im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein DVD Radio von Audiovox.War bei mir ca. 7 Monate im Auto.Preis ist 120,-Euro inkl.Versand. Dann noch ein paar Boxen von JVC...

1. TSR

TSR Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MKIV,Subaru Impreza,Lexus CT200h
    Biete hier ein DVD Radio von Audiovox.War bei mir ca. 7 Monate im Auto.Preis ist 120,-Euro inkl.Versand. Dann noch ein paar Boxen von JVC (160mm),zu den Boxen gebe ich kostenlos die kleinen JVC Boxen dazu.Preis 30,-Euro inkl.Versand. Wer alles beides nimmt,bekommt es für 140,-Euro inkl.Versand.

MFG Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Autoradio Audiovox(Update)(verkauft)

Die Seite wird geladen...

DVD Autoradio Audiovox(Update)(verkauft) - Ähnliche Themen

1. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  2. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  3. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch

Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  4. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  5. -Keep calm it's just a Prius- / Update

-Keep calm it's just a Prius- / Update: Gude, aus akuter Langeweile raus dachte ich, dass ich mal meinen Account hier wieder zum Leben erwecke. 2011 oder so hab ich mich hier angemeldet...