DVD auf dem großen Navi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Netzkater, 09.01.2007.

1. #1 Netzkater, 09.01.2007
    Netzkater

Netzkater Grünschnabel

Hallo Gemeinde
    Bin bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen.
    Ich fahre seit 03/06 einen CV R1 Executive 177 PS..
    Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einer Möglichkeit eine Videoquelle an das Navi an zu schließen.
    Nun habe ich folgendes im Netz gefunden

Kennt das schon jemand oder hat dieses Interface ausprobiert ?
    Hier der Link zur Website venturatechnology

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AristokraT, 22.01.2007
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Also ich kenne das aus dem Corolla-Forum, aber da hat glaube ich auch noch keiner Erfahrungen damit gesammelt :)
    Ich hätte da auch Interesse, da ich auch so ein Navi habe....

4. #3 baeumlej, 25.02.2007
    baeumlej

baeumlej Grünschnabel

Hallo
    habe den grossen Camry, es würde mich interessieren ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Ventura-System gemacht hat und wo man es kaufen kann?

5. #4 toninio, 26.02.2007
    toninio

toninio Junior Mitglied

Hallo Netzkater,

auch ich habe dieses Angebot im Netz gefunden und habe mit dem Hersteller Kontkt per Mail aufgenommen.

Ich habe nachgefragt, ob sie das Teil explizit für das europäische Full Map NAvi im Corolla Verso R1 anbieten
    Wollte nochmal sichergehen.
    Auf der coasteletch Seite findet man sogar ein video wo die funktionen am Europäischen Navi erläutert werden.

Antwort :

we do not have a unit for this car.
    Please let me know if I may assist you further : )
    Kelley

Könnte mir vorstellen, das es daran liegt,dass sie die europäischen Modellvarianten nicht kennen
    Irgendwie ist mir das suspekt.

Bei Maxxcount findest du Multimedia Interfaces zum DVD gucken.
    Leider nicht für Toyota Navi.

Kann dich leider nur als Leidensgenossen willkommen heißen.

grüße
    toninio

6. #5 hatchim, 27.02.2007
    hatchim

hatchim Junior Mitglied

Mahlzeit,

eins mal vorweg. Hat jemand von euch eine AM/Sat Taste? Also ich hab' nur AM.

Ich muß nochmal den Link raussuchen, es gibt eine Firma in Berlin, die baut das um. Vor anderthalb Jahren wollt er dafür 1000 Euros haben. :]

Hintergrund war aber das da eine PS2 ransollte. Da kamen wir zum nächsten Prob. Das Navi ist NTSC, nicht PAL.

Aber bei rein DVD sollte das ja keine Rolle mehr spielen.

Was man da auch jetzt bei Ventura lesen konnte, während der Fahrt wird das Signal abgeschaltelt. Wie langweilig, das sollte doch eigentlich der Gag sein.

Während der Fahrt schön Filmchen schauen. Der Beifahrer zumindest :D

Ich persönlich hab das Thema aufgegeben, eh nur Spielerei.

Aber... an eurer Stelle würde ich mal angestrengt (auch beim Camry) über einen Deckenmonitor nachdenken. Hoch genug sind die Autos und die Optik wird auch nicht wirklich gestört, da gibts genug Lösungen in Dachhimmelfarbe. Und womöglich gibt's bei dem den Player gleich dazu. Und wahrscheinlich günstiger und besser in der Bildquali, als ein Umbau bzw. irgendwelche Adapter.

So far,

Thema:

DVD auf dem großen Navi

Die Seite wird geladen...

DVD auf dem großen Navi - Ähnliche Themen

1. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Aygo, Radio mit Navi

Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  3. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  4. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...