DVB-T Receiver von Philips

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Mister_Two, 02.01.2012.

  1. #1 Mister_Two, 02.01.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    ich biete euch hier einen kaum benutzten DVB-T Receiver von Philips an.

    DTR220/24

    http://www.renediscountstore.co.uk/ekmps/shops/renemario/images/philips-dtr220-ultra-compact-digital-freeview-set-top-box-11-p.jpg

    Das Gerät ist sehr kompakt, so groß wie 3 nebeinanderliegende Zigarettenschachteln. Habe Ihn kaum benutzt da er nur als Zweitgerät diente. Lieferumfang: Receiver, Fernbedienung, Netzteil, Scart Kabel.

    Preis: 17 € inclusive Versand.

    Preis: 17 € Fix

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVB-T Receiver von Philips

Die Seite wird geladen...

DVB-T Receiver von Philips - Ähnliche Themen

  1. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  3. Achsschenkel T 20 GT

    Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

    Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...