DVB-T auf Beamer, mit welchen Geräten

Diskutiere DVB-T auf Beamer, mit welchen Geräten im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Guten Tach, ich baue den Speicher gerade aus, habe einen Beamer für 1 euro geschossen. Derzeit spiele ich auf Notebook aufgenommene Filme oder...

1. #1 Tom_9001, 31.10.2010
    Tom_9001

Tom_9001 Mitglied

Guten Tach,
    ich baue den Speicher gerade aus, habe einen Beamer für 1 euro geschossen. Derzeit spiele ich auf Notebook aufgenommene Filme oder DVDs dort per VGA-Kabel ab. Will aber auch Fernsehn.

Die nä. Antennenbuchse ist durch 2 Zimmer weit entfernt. Aber in diesem Speicher müsste ich DVB-T empfangen.

Nun Frage ich mich: Es reicht ja keine Antenne, die ich mit dem Beamer verbinde. Logisch. Lach.
    Es muss eine DVB-T-Antenne UND ein Receiver her.
    Aber kann so ein Skymaster DT 155 Slim-Line (Digitaler DVB-T Receiver) denn dann mit dem Beamer verbunden werden? Spielt der dann schon Fernseher? Oder muss NOCH ein Gerät dazwischen?

Ich starre seit 1 Std. in hifi-foren und andere webseiten, aber ich raff es irgendwie ned.

Danke Euch !!!!!!!

Tom

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 31.10.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Das hängt in erster Linie von den Anschlussmöglichkeiten am Beamer ab.

Was hast Du denn da alles?

4. #3 Tom_9001, 01.11.2010
    Tom_9001

Tom_9001 Mitglied

da habe ich RGB input und den Cinch-Input.

Ich habe auch noch einen Video-Recorder. nenn ollen. an den schliese ich heute mal einen scart-adapater an, mit dem Video-Cinch als ausgang und einem langen cinch-kabel.

Also hätte ich als gerät, das Fernseher spielt und den beamer zur bildwiedergabe nutzt, den ollen videorecorder. von dem, per scart-adapter und video-chinch in den beamer.

von der signal-quelle kommend: DVB-T Antenne... und dann einen receiver, der dann an den ollen videorec. kommt. Muss aber mal gucken, ob der olle Video rec. einen scart ein- und einen -ausgang hat.

Hm

5. #4 Duke_Suppenhuhn, 03.11.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Es gibt da auch direkte Adapter... Scart auf Chinch

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVB-T auf Beamer, mit welchen Geräten

Die Seite wird geladen...

DVB-T auf Beamer, mit welchen Geräten - Ähnliche Themen

1. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Celica t 16 Cabrio

Celica t 16 Cabrio: ich suche die Dach Halterung für den Kofferraum und die Dämpfer , Bedienungs anleitung für das Dach Preis: Fix [IMG]
  5. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg