Dutzende Luxuswagen zerstört

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von AristokraT, 05.11.2008.

1. #1 AristokraT, 05.11.2008
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Montags-Celi, 05.11.2008
    Montags-Celi

Montags-Celi Mitglied

So kann man natürlich auch etwas gegen die momentanen Absatzprobleme, von denen auch Porsche betroffen ist, unternehmen.

4. sapi

sapi Lebende Foren Legende

bei mir an der zivistelle fahre täglich mehrere züge mit porsche bmw usw vorbei... wir fragen uns oft was son zug wohl wert is.. bei 10 wagons a 10 oder 20 luxussuv...

5. #4 z95959599, 05.11.2008
    z95959599

z95959599 Grünschnabel

Schneller kann man die Dinger nicht verkaufen!

6. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ei, ei, ei, teure Ware. :rolleyes:

7. zero

zero Lebende Foren Legende

ich seh keine luxusautos... nur nen porsche:rofl

8. #7 blizzard@e10xli, 06.11.2008
    blizzard@e10xli

blizzard@e10xli Mitglied

sooo. wer mehr fotos sehen will: www.wieboldtv.de
    in der spalte auf zugunglück gehen und geniessen:-)

9. Crizz

Crizz Mitglied

Hehe, das war auch mein erster Gedanke.
    Die zerlegten Kisten von der Versicherung ersetzt bekommen und schnell paar neue zusammenschrauben, schon sind wieder ein paar Arbeitsstunden gesichert.

Mal beobachten, ob in Zukunft so etwas häufiger passiert. :]

Grüße
    Christian

10. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ein Thread den Toy niemals anklicken sollte.

11. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Zu spät ;)

Ob Porsche so glücklich darüber ist, bleibt zu bezweifeln.
    Kein Fahrzeughersteller hat etwas gegen Absatzsteigerungen - und wenn die Deutsche Bahn dafür verantwortlich ist - aber das hier waren bestellte Kundenfahrzeuge. Bei Toyota z.B. wäre das nicht so tragisch, denn einen schwarzen Auris executive wird es wohl auf der Halde noch geben, aber Porsche-Neufahrzeuge werden mit Ausnahme der VfW nahezu alle stark individualisiert. Carbonisierte Hochtöner hier, Initialien in den Sitzen da und Sonderleder hüben wie drüben. Die Kunden haben also einen fixen Auslieferungstermin, der nun nicht eingehalten werden kann. Das kostet a) eine Menge Verzugszinsen (die wohl von irgendeiner Versicherung getragen werden) und b) den Unmut der Käufer. Da liegen Freud und Leid eng zusammen...

cu Toy

12. sapi

das wird wohl die bahn zahlen müssen, blöd für die, dass es halt lauter porsche waren und net lauter golf, wär net ganz so teuer geworden...

13. zero

n porsche ist auch n halber golf sapi ;)

14. sapi

ja aber einer der doch etwas teurer is...

aber die gehören doch nur rein aktienmäsig zusammen oder?

is nich wie bei zb jaguar, wo mann dann nen blinkerhebel vom fiesta hat oder?? oder beim audi R8 nen gof 4 bordcomputer?

15. zero

tja... dann schraub doch mal die ganzen blenden in so nem porsche ab, oder mach mal die türverkleidungen ab!! du wirst nur "veredelte" VW/VAG teile finden!! sogar die stecker und die fensterheber sind 1zu1 gleich, weswegen die z.B beim 911er etc. immer freggen!!!

16. #15 gt4stef, 06.11.2008
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Tja, schade... aber gottseidank ist es nur Blech. Komischerweise verliert hier keiner über den Lokführer, der eingeklemmt wurde, auch nur ein Wort...

@ zero
    Sorry, aber du gibst schon viel Bullshit von dir. Hast du irgendwelche Beweise dafür, oder ist das nur als Gebrabbel von einem JDM-Fanboy zu verstehen??

17. zero

beweise...hätte ich nen porsche würde ich das ja gerne fotografieren, aber die teilenummer vom audi TT fensterheber ist die gleiche wie z.B vom porsche boxter, und da habe ich schon einige ersetzt! die kabelsteckverbindungen (die lilanen) sind auch aus dem VW/VAG konzern sowie die fensterheber knöpfe des alten boxters (sind von audi)....

18. #17 gt4stef, 06.11.2008
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Das heißt aber noch lange nicht, dass Porsche VW-Teile verwendet. Wohl eher haben beide den gleichen Zulieferer ;)

19. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Also was da unterm Blech abläuft weiß ich nicht, aber ich kenne keinen einzigen Schalter, Hebel oder andere offensichtliche Dinge, die in einigermaßen aktuellen Porsche-Modellen verbaut sind und auch bei VW oder Audi zu finden waren.

Nenn doch mal ein paar konkrete Beispiele. Also beim 986 und beim 996 waren z.B. die von Dir angesprochenen Fensterheberschalter noch in der Mittelkonsole und rundlich - ich wüsste nicht einen VW bei dem die sio aussahen. Beim 997 sitzen die Dinger wieder in der Tür und auch da fällt mir keiner ein.

Also net nur rumsülzen - schaff Du Bilder von einem Audi oder VW herbei, wo solche verbaut waren.

Daran soll es nicht scheitern. Allerdings nur 986, 987, 996 oder 997 - die anderen müsste man googeln.

cu Toy

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 echt_weg, 08.11.2008
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

selbst wenn es so wäre - spricht doch nichts dagegen gleiche teile zu verwenden - dass da kabelbäume usw. gleich sind kann ich mir gut vorstellen.......

ist doch bei jedem hersteller so dass da gemischt wird wie verrückt. toyota baut doch auch sehr viel fremdsachen ein.

beim p8 sind frontlautsprecher von seat verbaut, fensterkurbeln mit vw logo (wahrscheinlcih durch taro/hilux - da baugleich)...beim alten daihatsu cuore ist das motorsteuergerät von mitsubishi usw usw

22. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Im Opel Signum 3.0 V6 ist ein Isuzu Steuergerät :rofl :D

Thema:

Dutzende Luxuswagen zerstört

Die Seite wird geladen...

Dutzende Luxuswagen zerstört - Ähnliche Themen

1. Ein Dutzend + 1 - neue Aufkleber bei RS Media +10 % Rabatt

Ein Dutzend + 1 - neue Aufkleber bei RS Media +10 % Rabatt: www.rsm-online.net Der Frühling ist da! Zeit die Schätze wieder in den Schönwettermodus zu bringen. Dazu gibt es bei RS Media ein paar...
  2. Lebenswerk in Sekunden zerstört

Lebenswerk in Sekunden zerstört: http://www.eblogx.com/Videos--Stolz-die-Porzellan-Sammlung-praesentieren-17721.html ich lach mich weg...sowas find ich lustig,obwohls eigentlich...
  3. Kennzeichen zerstört - Nummer weiterbenutzen?

Kennzeichen zerstört - Nummer weiterbenutzen?: HI, bei dem Brand meines Wagens wurden ja auch meine Kennzeichen restlos zerstört. Leider hat mir der Polizeibeamte nur eine Bescheinigung...
  4. Blöder Honda Fahrer zerstört seinen Motor

Blöder Honda Fahrer zerstört seinen Motor: Unfassbar wie doof manche Menschen sind :( Hier klicken
  5. Supra zerstört in Video

Supra zerstört in Video: http://www.youtube.com/watch?v=NJ4ag-FheJo&NR=1 Bei ca. 2Minuten geht ne Mk3 den Bach runter:(