Duster - ma sehen wie er sich macht?

Diskutiere Duster - ma sehen wie er sich macht? im Links Forum im Bereich Toyota; http://ww2.autoscout24.de/erstkontakt/dacia-duster/guenstig-nicht-billig/4319/168723/?magcid=mag-nl&extcidm=DE-NL-1-CW15-2010 Früher hatten wie...

1. #1 joema64, 18.04.2010
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
  2. Anzeige

3. #2 Cillian, 18.04.2010
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    built in Hiroshima
    Die Werbung ist jedenfalls genial ;)

4. #3 waynemao, 18.04.2010
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Jo, die ist nicht schlecht :D.

Thema:

Duster - ma sehen wie er sich macht?

Die Seite wird geladen...

Duster - ma sehen wie er sich macht? - Ähnliche Themen

1. D-CAT keine Leistung mehr und seh lautes Rauschen

D-CAT keine Leistung mehr und seh lautes Rauschen: Hallo, nachdem das Auto mit der neuen Lima ca 2 Wochen gut gefahren ist, kam heute früh das nächste Problem. Eigentlich fing es damit an, das ein...
  2. Mein nächster Wagen wird ein Duster 4x4

Mein nächster Wagen wird ein Duster 4x4: Mein nächster wird ein Dacia Duster 4x4. Ich bin zu alt für Geschwindigkeit, mag es gemütlich, geräumig und praktisch. Mein jetziger Toyota...
  3. #nopegida (Ich sehe dumme Menschen!)

#nopegida (Ich sehe dumme Menschen!): [ATTACH] [ATTACH] :D :D :D Ich hab mehr Angst vor dummen Deutschen als vor netten Alis! ;)
  4. DTM 2012 sehe ich richtig ???

DTM 2012 sehe ich richtig ???: Hakkinen wieder inder DTM ???? In der fahrer aufstellung ist er genannt !...
  5. Ich seh was, was Du nicht siehst...

Ich seh was, was Du nicht siehst...: ...das is rot, hat 116PS, stylische Zierstreifen auf der Seite und nen defektes Zündschloss. TRC-Tuning Is schon lustig, wo der ganze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden