Duster - ma sehen wie er sich macht?

Diskutiere Duster - ma sehen wie er sich macht? im Links Forum im Bereich Toyota; http://ww2.autoscout24.de/erstkontakt/dacia-duster/guenstig-nicht-billig/4319/168723/?magcid=mag-nl&extcidm=DE-NL-1-CW15-2010 Früher hatten wie...

  1. #1 joema64, 18.04.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cillian, 18.04.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    YHSD
    Die Werbung ist jedenfalls genial ;)
     
  4. #3 waynemao, 18.04.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Jo, die ist nicht schlecht :D.
     
Thema:

Duster - ma sehen wie er sich macht?

Die Seite wird geladen...

Duster - ma sehen wie er sich macht? - Ähnliche Themen

  1. Mein nächster Wagen wird ein Duster 4x4

    Mein nächster Wagen wird ein Duster 4x4: Mein nächster wird ein Dacia Duster 4x4. Ich bin zu alt für Geschwindigkeit, mag es gemütlich, geräumig und praktisch. Mein jetziger Toyota...
  2. Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?

    Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?: Man liest verschiedentlich, dass Diebe die OBD-Buchse nutzen, um ein Auto zu klauen. Es gibt inzwischen auch schon Systeme (OBD-Saver), um die...
  3. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Kupplung macht Geräusche....

    Kupplung macht Geräusche....: Hallo, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2007 , 998ccm und 51/69 KW/PS mit aktuell 84.000km und habe folgendes Problem. Der Wagen macht im Leerlauf...
  5. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...