Durschnittsverbrauch resett

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Joh, 22.01.2014.

  1. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eine Moeglichkeit beim T25 D-CAT die Anzeige vom Durchschittverbrauch auf Null setzen ausse ACCU abklemmen?
    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 22.01.2014
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Beim Vorfacelift wird er beim tanken resettet - beim Facelift sollte der Knopf, mit dem man durch den Bordcomputer switcht kurz gehalten werden, bis man sieht, dass der Verbrauch auf 0 zurück ist ;)
     
Thema:

Durschnittsverbrauch resett

Die Seite wird geladen...

Durschnittsverbrauch resett - Ähnliche Themen

  1. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

    Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  2. Steuergerät (Celica T18) resetten

    Steuergerät (Celica T18) resetten: Hey Leute hab ne kurze Frage ?( wie kann ich das steuergerät der t18 resetten? Batterie abklemmen? Hatte ich schon für 10 minuten nicht...