Durchzug beim T 19er

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Mechanics, 11.09.2005.

  1. #1 Mechanics, 11.09.2005
    Mechanics

    Mechanics Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    großes Problem. Bei meinem Toyota Carina 1.6 bemerke ich seit einiger Zeit das er ein Leistungsloch zwischen dem 2 und dem 3. Gang hat. Wenn ich vom Zweiten in den Dritten schalte dann fällt die Leistung ganz kurz ab und baut sich dann wieder auf. Das das Auto keine Rakete ist, ist mir klar. ?( Aber vielleicht kennt jemand das Problem und kann helfen. Kerzen sind neu und original drin.
    Danke für Hinweise.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 14.09.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    vielleicht ein kraftstoffproblem oder ein unterdruckschlauch eventuell zerbissen
     
Thema:

Durchzug beim T 19er

Die Seite wird geladen...

Durchzug beim T 19er - Ähnliche Themen

  1. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?