Durchzug beim T 19er

Diskutiere Durchzug beim T 19er im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, großes Problem. Bei meinem Toyota Carina 1.6 bemerke ich seit einiger Zeit das er ein Leistungsloch zwischen dem 2 und dem 3. Gang hat....

  1. #1 Mechanics, 11.09.2005
    Mechanics

    Mechanics Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    großes Problem. Bei meinem Toyota Carina 1.6 bemerke ich seit einiger Zeit das er ein Leistungsloch zwischen dem 2 und dem 3. Gang hat. Wenn ich vom Zweiten in den Dritten schalte dann fällt die Leistung ganz kurz ab und baut sich dann wieder auf. Das das Auto keine Rakete ist, ist mir klar. ?( Aber vielleicht kennt jemand das Problem und kann helfen. Kerzen sind neu und original drin.
    Danke für Hinweise.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 14.09.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    vielleicht ein kraftstoffproblem oder ein unterdruckschlauch eventuell zerbissen
     
Thema:

Durchzug beim T 19er

Die Seite wird geladen...

Durchzug beim T 19er - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!