Durchzug beim T 19er

Diskutiere Durchzug beim T 19er im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, großes Problem. Bei meinem Toyota Carina 1.6 bemerke ich seit einiger Zeit das er ein Leistungsloch zwischen dem 2 und dem 3. Gang hat....

  1. #1 Mechanics, 11.09.2005
    Mechanics

    Mechanics Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    großes Problem. Bei meinem Toyota Carina 1.6 bemerke ich seit einiger Zeit das er ein Leistungsloch zwischen dem 2 und dem 3. Gang hat. Wenn ich vom Zweiten in den Dritten schalte dann fällt die Leistung ganz kurz ab und baut sich dann wieder auf. Das das Auto keine Rakete ist, ist mir klar. ?( Aber vielleicht kennt jemand das Problem und kann helfen. Kerzen sind neu und original drin.
    Danke für Hinweise.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 14.09.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    vielleicht ein kraftstoffproblem oder ein unterdruckschlauch eventuell zerbissen
     
Thema:

Durchzug beim T 19er

Die Seite wird geladen...

Durchzug beim T 19er - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...